bin ich noch normal?

MAMIjung
MAMIjung
11.07.2008 | 6 Antworten
ich haebe mittlerweile 41 nuckis für meine tochter(SIEHE MEINE FOTOALBEN)
immer wenn ich welche sehe die mir gefallen muß ich sie haben!
das ict doch nicht mehr normal!
ODERRR?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Nuki,
Bilder kann man nicht sehen, aber mach dir kein Kopf, jeder hat so seine Macken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
5 Antwort
Nucki
Hi, wir sind halt Sammler und Jäger!!! Freu Dich, dass Du keine Kinderbetten sammelst.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
4 Antwort
ich hab bei
ebay die halbe baby adidas sommer kollektion aufgekauft weil ich die sooooo süß fand....das meiste hat sie noch garnet angehabt aber wenn ich was sehe muß ichs einfach auch haben....is ja auch immer soooo süß für die kleinen;-) so hat jeder seinen tick...hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
3 Antwort
und ich
kauf immer malbucher für meine kinder die haben um die 50 stuck
Charmain
Charmain | 11.07.2008
2 Antwort
Warum?
Na, andere sammeln Ü-Eier, wenn du meinst, du willst die haben, dann mach weiter. Find ich lustig!LG Danny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
1 Antwort
naja..
dann sammelst du ebend nukis, andere sammeln dafür briefmarken. :-) ich finds nicht schlimm LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading