Habt ihr Erfahrungen mit dem Didysling (Didimos)?

Judith1
Judith1
23.01.2008 | 3 Antworten
Es gibt von Didimos (einer ganz bekannten Tragetuch-Firma) ein neues Tragetuch. Das ist mit Ringen vernäht und dadurch angeblich einfacher zu tragen. Habt ihr schon Erfahrungen damit und wenn ja welche?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
ich habe nur das normale Didymos und eins von Mamaway, welches mit Ringen ist. Beide sehr unterschiedlich und benötigen etwas Übung und geduldige Kinder. MFG
Benni
Benni | 23.01.2008
2 Antwort
Ach ja,
das von Didymos mit den Ringen kenn ich noch nicht. Gucke ich mir mal an, dann kann ich vergleichen. Jedenfalls ist zum Schnüren umständlicher, gibt aber viel mehr Möglichkeiten.
Benni
Benni | 23.01.2008
3 Antwort
Nochmal
So ich habe jetzt mal nach geguckt und hoffe kann dir helfen. Das von dydimos ist vom Prinzip wie das Tuch welches ich von Mamaway habe. Was mich daran etwas stört ist die einseitige Gewichtsverteilung, nämlich nur auf der einen Schulter. Beim Binden kannst du das Gewicht des Kindes gleichmäßiger auf Rücken, Schulter und Hüfte verteilen. Für längere Strecken besser. Dann noch viel Spaß wenn du dir eines holst. MFG
Benni
Benni | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
U9 - eure Erfahrungen
19.11.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading