Schon Weihnachts Geschenke?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2007 | 5 Antworten
Hallo zusammen !
Würde mich mal interessieren ob ihr schon die Weihnachts Geschenke für eure kleinen geholt habt.Oder ob ihr lieber auf den letzten Drücker eure Geschenke besorgt?

Lg alexa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Weihnachtsgeschenke
hab für meinen kleinen schon ziemlich alles zusammen bis auf a paar kleinigkeiten. da er am 5. Dezember seinen ersten geburtstag feiert, dann gleich nikolaus ist und dann weihnachten auch gleich vor der tür steht hab ich schon früh angefangen. außerdem haben wir bis ende november umzugsstress und so ist alles schon beisammen. GLG Caro
Teufel
Teufel | 29.10.2007
2 Antwort
neeee
gekauft noch net, aber ne menge ideen hab ich schon, kaufen tu ich sowas schon immer anfang dezember, mag den ganzen stress net lg pam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2007
3 Antwort
.....
Wir haben auch schon für Fynn sein Weihnachts Geschenk.Ist mir lieber als auf den letzten Drücker noch los laufen zu müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2007
4 Antwort
Also ich fange damit immer schon ab September an
So habe ich nicht die ganzen Kosten auf einmal :)
JaLePa
JaLePa | 29.10.2007
5 Antwort
weihnachtsgeschenke
habe meine Geschenke schon länger. Mache mir immer schon bei zeiten gedanken, bin kein kurz vor schluss renner. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)
09.12.2015 | 7 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
06.04.2014 | 15 Antworten
Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Kaffeevollautomat oder Senseo?
10.10.2012 | 14 Antworten
Einschulung Geschenk von den ELtern
06.09.2012 | 23 Antworten
Geschenkideen zur Schuleinführung?
07.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading