Komische Lieferung an Babykleidung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 5 Antworten
Hi Mädels,
habe heute meine Warensendung von einem Babyshop bekommen.Packe aus, alles da, außer 2 Bodys fehlten.Was mir gleich ins Auge stach, was ich nicht bestellt habe, das waren 2 Friedhofsvasen, ausgezeichnet mit Ringel-Body.Habe es reklamiert und bekomme die jetzt nachgeliefert.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was??
friedhofsvasen vom babyshop?? sachen gibts ... *kopfschüttel* wie krass!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
2 Antwort
..........
das aber komisch hat sich da einer verlesen der das zusammen gepackt hat ...
Mami1903
Mami1903 | 11.06.2008
3 Antwort
@katinki
Das habe ich auch gedacht.Fand ich auch etwas geschmacklos, auch wenn es sicherlich ein Versehen war. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
4 Antwort
@kugli
genau GESCHMACKLOS trifft es und makaber. aber ich frage mich, was das für ein versehen gewesen sein?? ups, ich hab vase anstatt body gelesen ... und wa s haben die vasen im babyshop verloren?? sehr, sehr seltsam *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
5 Antwort
das ist ja heftig
das es so was gibt hat sich da einer einen scherz erlaubt
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
wieviel babykleidung habt ihr ?
02.09.2012 | 21 Antworten
Was für Babykleidung im Oktober?
22.06.2011 | 3 Antworten
komische hüpfende kleine tiere
23.05.2011 | 3 Antworten
Wieviel ausgeben für Babykleidung?
03.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading