Kinderwagenaufsatz für das geschwisterkind

Claudia20-04
Claudia20-04
08.06.2008 | 6 Antworten
Hallo , ich bekomme im okt. mein zweites Kind. nun wird es so sein das da Claudi gerade mal 1 1/2 ist und sie warscheinlich bis dato auch noch net so sicher im laufen sein wird. nun suche ich nach einen aufsatz den man an der Hartschale des kinderwagen befestigen kann, so das ich mir kein Geschwisterwagen holen muss. kennt jemand von euch so ein Teil und weiss vill auch wo ich den her bekomme ?. hab schon bei ebay geschaut und in Katalogen jedoch nix gefunden


und ab welchen Alter kann man ein Kiddyboard benutzen und halten das 1 1/2 jährige da auch schon ne weile drauf aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Das weiß ich so leider auch nicht aber ich schaue mal nach ob ich was finde. LG Yvonne
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.06.2008
2 Antwort
Hallo Du da ;o)
Du meinst sicher so was hier http://cgi.ebay.de/GESCHWISTERSITZ-BOCKSITZ-ZWEITSITZ_W0QQitemZ190225967497QQihZ009QQcategoryZ19744QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Und wegen dem Kiddy Board. Meine Große war damals 2 Jahre und wollte einfach nicht auf das Brett. Ich hab sie dann immer unten im Einkaufskorb sitzen lassen. Das mit dem Kiddy Board würd ich erst mal in nem Geschäft probieren oder so. Nicht das du es auch umsonst kaufst wie ich :o (
| 08.06.2008
3 Antwort
Hallo du da ;o) 2. Antwort kommt von mir...Frag mich nicht warum sie nicht da steht.
Also noch mal Du meinst bestimmt so was hier oder? http://cgi.ebay.de/GESCHWISTERSITZ-BOCKSITZ-ZWEITSITZ_W0QQitemZ190225967497QQihZ009QQcategoryZ19744QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Und wegen dem Kiddy Board. Meine Große war 2 als die Kleine kam. Sie wollte nicht auf dem Board stehen. Ich würd es erst mal in nem Geschäft ausprobieren oder so. Nicht das du es auch umsonst kaufst wie ich damals :o (
JaLePa
JaLePa | 08.06.2008
4 Antwort
schau mal bei happy baby in Ladbergen
Das ist der größte Babyfachmarkt im Münsterland und eigentlich auch echt gut gehe da sehr gerne einkaufen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.06.2008
5 Antwort
Hallo,
also mit diesen Aufsatz kann ich dir leider nicht helfe, ich hab wiederrum gute Erfahrungen mit den Kiddy bzw Buggyboard gemacht. unser 2tes Kind ist zwar noch noch nicht da , aber haben das Board sehr früh geschenkt bekommen und Mariella konnte selber entscheiden ob sie im Kinderwagen, laufen oder auf den Board stehen wollte. Sie ist absolut begeistert davon. Mariella ist ende Februar 2 geworden üben aber bestimmt schon seit November damit, weil wir es von einer Freundin bekommen haben. Aber ich denke auch es ist besser wenn du deine Maus einfach im Laden darauf stellst und ein paar Runden fährst. Lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 08.06.2008
6 Antwort
Antworten
danke für eure antworten ich kann es leider jetzt noch nicht ausprobieren da meine Maus mit ihren 13 monaten noch keine anstalten macht zu stehen oder so daher auch eher der wunsch für einen Aufsatz. jalepa ja das teil meinte ich :)
Claudia20-04
Claudia20-04 | 08.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten
geschwisterkind mit im krankenhaus?
06.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading