Kinderwagen?.

josefin91
josefin91
05.04.2015 | 6 Antworten
Hallo ich bin auf der Suche nach dem richtigen Kinderwagen.
Eine Freundin von mir hat sich einen bugaboo donkey für Ihre Zwillinge gekauft und ist super zu Frieden ich selbst habe ihn ausprobiert und war sehr begeistert ...
Hab mir nun den bugaboo Buffalo ausgesucht ist natürlich recht teuer ...
Hat jemand Erfahrung mit ihm.
Ich hab mir diesen ausgesucht wegen den großen Rädern da ich einen Hund habe muss der Kinderwagen auch tägliche Spaziergänge mit Wind und Wetter und jeglichem Gelände Stand halten können ... freu mich über jede hilfreiche Antwort und vielen Dank ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich habe ihn nicht. Micj hat der Preis für den Wagen abgeschreckt. Wir haben und den abc design Viper 4s gekauft. 4 große lufträder ... Sehr wendig Ansonsten Erfahrungsberichte mal lesen im Internet oder auch bei Amazon ...
JACQUI85
JACQUI85 | 06.04.2015
2 Antwort
Den Bungaboo Donkey kenn ich durch eine Freundin auch, finde den persönlich nicht so toll, da die Kleinen . Auch weiß ich von der anderen Mama, dass sie Probleme mit der Gurtlänge hat, da diese im Winter mit EInlage und dicken Klamotten zu kurz sind und daher nicht zu gehen. Ist aber jetzt nur auf den Buggyaufssatz bezogen, als KiWa war der ok. Ich selbst habe einen gebrauchten Emmaljunga gekuft und bin sehr zufrieden. Stabil, große Lufträder und groß genug. Auch der Buggyaufsatz passt super, obwohl mein kleiner mittlerweise echt lang ist. Nachteil: Der Emmaljunga Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, mal in ein Fachgeschäft zu gehen und dir verschiedene Modelle zeigen zu lassen und dann die Entscheidung zu treffen. Und als Spartipp evtl lieber mal bei Kleinanzeigen usw nach guten gebrauchten schauen. Hab meinen Emmaljunga zB mit Wanne, Buggyaufsatz, Regenverdeck usw für 450€ bekommen, im Geschäft hätte ich mehr als das doppelte dafür bezahlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2015
3 Antwort
Hey Zwischen dem buffalo und dem donkey gibt es einen entscheidenden Unterschied : der donkey hat Luftreifen! Ich würde nie wieder einen Wagen ohne Luftbereifung kaufen, auch in der stadt nicht. Ich hab mittlerweile den Knorr alive ud damit ist auch Kopfsteinpflaster und Wald kein Problem. Meine Maus hat bei unserem vorherigenWagen immer geweint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2015
4 Antwort
Ich hab nen neo x3. Kostet nicht viel und hat super federung. Bin auch täglich mit dem Hund unterwegs auf Wald und feldwegen und bin begeistert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2015
5 Antwort
Mit meinem Kinderwagen bin ich mega zufrieden und möchte keinen anderen haben und werde auch oft auf meinen Kinderwagen angesprochen wie toll der ist. Ich habe den Emmaljunga Mondial Duo in weiss mit dem classic chrome Gestell. Vier gleichgrosse Reifen mit Luftfederung waren mir sehr wichtig, da wir zu Hause viele unbefestigte Straßen haben und der Wald auch nebenan ist. Die Federung ist super!
Jeannettex
Jeannettex | 20.04.2015
6 Antwort
ich kenne ihn nicht. wir haben einen emmaljunga und kann ihn sehr empfehlen. aber am besten du fährst in unterschiedliche fachgeschäfte und lässt dich beraten. viel spass beim aussuchen ;)
Trine85
Trine85 | 20.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Welche Art von Kinderwagen empfehlt ihr?
07.06.2015 | 18 Antworten
HilfeHartan Kinderwagen zusammenbauen
23.06.2014 | 6 Antworten
STOKKE Kinderwagen
01.05.2014 | 33 Antworten
Kennt jemand "Nana" Kinderwagen?
01.03.2014 | 1 Antwort
Schimmel am Kinderwagen
19.04.2013 | 12 Antworten
Einkaufen mit Kinderwagen
22.08.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading