Fußsack Quinny Zapp Xtra

dezMami10
dezMami10
09.09.2014 | 3 Antworten
Hey hey ihr lieben,

sagt mal, ich habe heute den quinny zapp xtra bekommen ich bin allerdings unsicher was ich für Winterfußsäcke nutzen kann weil es ja schon insgesamt ne andere Form hat.
Freue mich auf antworten :-)

Dankee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu habe das gleiche Problem. Habe denn quinny zapp xtra in grau crackel. Heute war es schon etwas kühler und nun habe ich heute denn passenden fussack bestellt für 79, 90 euro. Preis hat mich schon etwas umgehauen. Hoffe das er denn Preis wert ist. Überall lese ich das ein normaler fussack nicht passt. Bin mal gespannt.
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 09.09.2014
2 Antwort
Ich benutze den Quinny Zapp Xtra schon immer mit einem Kaiser Fußsack. Hatte in der Anschaffung ca. 40€ gekostet. Also nicht ganz so teuer wie der originale Quinny.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 09.09.2014
3 Antwort
Jaa super, denn den von kaiser hatte ich auch gesehen und ist auch etwas schmaler so dass dieser auch eigentlich gut passt, denn die originalen von quinny gefallen mir optisch garnicht ... Vielen dank ich werds probieren
dezMami10
dezMami10 | 10.09.2014

ERFAHRE MEHR:

Moon Kiss vs Quinny zapp xtra2
09.11.2014 | 4 Antworten
wie Fussack befestigen?
02.11.2012 | 9 Antworten
welche fußsack für maxi cosi ?
20.08.2012 | 14 Antworten
Quinny Zapp und Hauck Autoschale
28.05.2012 | 2 Antworten
Fliegen mit Quinny Zapp Xtra
13.08.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading