Hallöchen und ein schönes Rest - Osterfest :-) wollte euch mal fragen welchen Kinderwagen ihr so fahrt?

Schnuffelchen76
Schnuffelchen76
21.04.2014 | 2 Antworten
Frage steht schon oben.
Wollte auch wissen ob ihr zufrieden seit? Ich habe ein turbo 4s von ABC Design. Die Schwenkbaren Räder sind für die Stadt toll aber für's Land überhaupt nicht. Der wäre mir letztens beinahe nach vorne übergekippt nur weil der Weg voller Steine war. Ich bereue meinen Kauf. Überlege wirklich mir einen neuen zu kaufen und den anderen wieder zu verkaufen. Immerhin ist er erst 10 Wochen im Einsatz und muss noch lange durchhalten. Er wird ja auch nicht leichter (denk) (happy01) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo. ich schiebe den booster 4s von babywelt vor mir her. er hat auch schwenkbare räder vorn, welche aber sehr robust und auch dick sind. lassen sich feststellen und sind somit auch in natürlichem gelände top. ich wohne in der großstadt, bin aber sehr viel auf dem land bei meinen eltern unterwegs, wo es sehr viele feldwege mit großen steinen, kies und sand gibt. hatte noch nie probleme mit dem wagen auf solchen untergründen. er ist super gefedert, der griff ist mehrfach in der höhe verstellbar usw...klasse teil
penelope84
penelope84 | 21.04.2014
1 Antwort
Hab ganz vergessen zu schreiben das ich euch lieb grüße und mich für eure Antworten bedanke. Schnuffelchen76 mit Baby Yannik 10 Wochen jung
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 21.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Rest-less-lex
10.12.2016 | 14 Antworten
Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading