Glätteisen bzw. Lockenstab

Solo-Mami
Solo-Mami
26.02.2014 | 8 Antworten
Es gibt doch so nen länglchen Glätteisen womit man auch Locken machen kann .... habt ihr so ein Teil? Wenn ja, was für eins, wie teuer und wie oft nutzt ihr es ???

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hab eins von ghd..diesen styler..geschenkt bekommen lag bei um die 150€...hät ich mir bei dem preis selber nich gekauft, aber nun hab ichs halt geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden mit dem teil
gina87
gina87 | 27.02.2014
7 Antwort
ich hab mir vor kurzem das hier zugelegt http://www.amazon.de/Braun-Satin-Haargl%C3%A4tter-Iontec-Technologie/dp/B002AKKCSI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393445833&sr=8-1&keywords=gl%C3%A4tteisen es wird zwar behauptet, dass es auch locken kann, aber das habe ich noch nicht hinbekommen. aber ich mag es trotzdem, da es recht schonend ist und trotzdem die haare hinterher ordentlich liegen.
ostkind
ostkind | 26.02.2014
6 Antwort
ich habe so ein teil...hab 100 Euro dafür bezahlt und einmal benutzt. Ich habe glattes haar, hab es mir nur zum locken machen gekauft. Im nachhinein bereu ich diesen kauf.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.02.2014
5 Antwort
ich glätte meine haare auf 200 grad. mach es aber nicht immer nur einmal in der woche maximal 2 mal. mit der richtigen pflege gehn die haare nicht kaputt. ich habe keine probleme. du bekommst schon ab 20 euro so ein glätteisen. damit kannst auch locken mache . im müller gibts welche ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2014
4 Antwort
@JACQUI85 Kannst auch nach Beachwaves suchen - gibt es auch zig Videos.
deeley
deeley | 26.02.2014
3 Antwort
@deeley hab's mit Grad angeschait. Ich glaub dad muss ich mal machen.
JACQUI85
JACQUI85 | 26.02.2014
2 Antwort
also wenn du dir eins zulegst dann achte drauf das es eine keramik beschichtung hat und die temperatur individuell geregelt werden kann. http://www.vipxl.de/tondeo-cerion-premium-glaetteisen.html?gclid=CNuA3tu96rwCFUcTwwodgiUAyA sowas in der art.wichtig ist auch das es keine scharfen kanten sondern abgerundete hat, damit es keine knickstellen im haar gibt. und dann eben je nach haarstrucktur vorsichtig anfangen und evt einen hitzeschutzbalsam auf die spitzen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2014
1 Antwort
Hab eins, ist aber Gift fürs Haar. Würde es nur ganz selten nutzen, wenn überhaupt. Locken kann man auch kalt ins Haar bekommen. Such mal bei YouTube Sockenlocken.
deeley
deeley | 26.02.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading