Ebay Gebraucht

Phanthera
Phanthera
15.07.2013 | 12 Antworten
Was erwartet ihr bei gebrauchten Waren ( keine elektrischen) ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Phanthera Kann ich mir nicht vorstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2013
11 Antwort
Naja ich hab mich jetzt trotzdem entschuldigt. ich hoffe ich werd jetzt keine negative Bewertung bekommen.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
10 Antwort
@Aurora39 Nö der Lenkerbeutel legte ich einfach dazu, so schrieb ich es auch in die Artikelbeschreibung.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
9 Antwort
@Phanthera Achso, allo gehört die garnicht mit zum Buggy ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2013
8 Antwort
@Aurora39 Die Tasche lag ich einfach mit dazu schrieb ich auch in der Artikelbeschreibung.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
7 Antwort
@Phanthera Achja, was die Räder angeht, die sieht man ja wohl auf den Fotos deutlich, ergo muss sie/er damit klar komm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2013
6 Antwort
Naja, auf den Bildern siet er Tipp Topp aus, das der Käufer sich dann über ne unsaubere Tasche ärgert kann man irgendwo nach voll ziehen , als ich meinen Buggy verkauft habe, hab ich die stoffeinlagen gewaschen und den Rest wie Gestell , Räder und co. mit schwamm und Putzwasser ordentlich sauber gemacht. Endschuldige Dich einfach, das Dir das leider unter gegangen ist und das keine böswillig Absicht war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2013
5 Antwort
@Stephie25 Das habe ich mir auch gedacht. Hier mal ein paar Bilder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141007764330&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 Außerdem sagte sie dass die Räder nicht schön sind.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
4 Antwort
Na also ... wie kannst du nur ..., das muss blinken und blitzen als wär er nigel nagel neu!
Stephie25
Stephie25 | 15.07.2013
3 Antwort
Es geht darum, dass ich ein Buggy gebraucht verkauft habe, er ist für 30 euro raus. Nun habe ich eine ansage bekommen weil Krümmel in einer Tasche/Getränkebehälter drin war, die ich einfach so rein gelegt habe. Ich habe es vergessen zu säubern.
Phanthera
Phanthera | 15.07.2013
2 Antwort
daß sie sauber und ganz und einwandfrei im Gebrauch sind. Kleine Gebrauchsspuren sind ok, aber keine groben Mängel.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.07.2013
1 Antwort
Na das sie in so einem Zustand sind, das man sie noch kaufen kann, ohne defekte brauchst doch blos von Dir selber ausgehn, was Du bei gebrauchter Warer erwartest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Wie lange habt ihr gebraucht
17.08.2016 | 8 Antworten
eBay-Verkäufer drückt sich vor zahlung
23.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading