Wie funktioniert Paypal?

schneestern83
schneestern83
28.01.2013 | 4 Antworten
hallo mamis!

hab da mal ne frage.. ich hab zwar schon mit paypal VERKAUFT, aber noch nie damit EINGEKAUFT.
wie funktioniert das denn?
gebe ich im onlineshop die paypal zahlung an, bestätige mein kundenkonto und dann wird mein pp-konto damit belastet? oder bucht pp das dann noch von meinem konto automatisch ab? bzw bekomme ich eine art "rechnung" das ich auf mein pp-konto den betrag X zahlen muss?

wer kann mir helfen?

danke euch!

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei mir bucht PP eigentlich immer am nächsten Tag ab. Außer WE, da buchen sie Montags.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.01.2013
3 Antwort
Wenn du mit Paypal etwas einkaufst, gestattest du Paypal, auf dein Konto zuzugreifen und den Betrag dem Händler zur Verfügung zu stellen. Paypal belastet dein Konto aber erst, sobald der Händler, bei dem du gekauft hast, von dem Recht gebraucht macht, den Betrag für sich einzufordern. In dem MOment, wo er das tut, zieht Paypal das Geld von deinem Giro Konto ein. Eine sehr sichere und vor allem einfach Sache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2013
2 Antwort
wenn du noch einen betrag auf deinem paypal konto hast wird dein einkauf damit bezahlt. ist nichts drauf und nur ein wenig wird der betrag bzw die differenzsumme von deinem angegebenen girokonto abgebucht. paypal zahlt an den verkäufer sobald bestätigt und zieht dann mit verspätung von deinem konto ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2013
1 Antwort
es kann von deinem konto abgebucht werden was du bei paypal regiestriert hast, du kannst aber auch was aufs pp-konto einzahlen dann wird es da abgebucht
pink-lilie
pink-lilie | 28.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Paypal
29.06.2012 | 3 Antworten
Rückerstattung Paypal
11.01.2012 | 12 Antworten
Paypal
01.12.2011 | 16 Antworten
funktioniert das hier heute noch wieder?
23.11.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading