Lohnt sich die anschaffungs eines Eierkochers

summer247
summer247
17.06.2012 | 12 Antworten
da wir nie so richtig perfekte eier hinbekommen, haben wir uns gefragt ob so ein Eierkocher wirklich sin macht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich liuebe meinen eierkocher und will ihn nicht mehr hergeben
JACQUI85
JACQUI85 | 17.06.2012
2 Antwort
also ich möchte meinen nicht mehr missen. koche auch ostern die eier, die anschließend gefärbt werden nur noch mit dem eierkocher. finde du kannst nichts falsch machen, wenn du dir einen anschaffst. und so teuer sind die ja nun auch nicht.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 17.06.2012
3 Antwort
ich nutze den immer zum kochen. Ist doch tausendmal einfacher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2012
4 Antwort
Ich möchte meinen EK auch nicht missen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2012
5 Antwort
Find ich überflüssig. Ich werf die Eier in Topf, mach Wasser drauf, warte, bis sie anfangen zu kochen und lasse sie dann halt, je nachdem, ob sie hart oder weich werden sollen, kochen. Weiche Eier 3-4 Minuten und harte Eier 5 Minuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2012
6 Antwort
Also bei uns lohnt er sich nicht. Bekamen ihn zur Hochzeit, aber habe ihn nie genutzt, da ich Eier lieber im Topf koche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2012
7 Antwort
ich hab keinen und hab auch nie einen vermisst. koch die im topf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2012
8 Antwort
nee, brauch ich auch net. jedes ei ist doch anders und nach bauchgefühl klappt es bei mir ganz gut - obwohl ICH noch nichtmal eier esse ;o) ich finde es furchtbar, wenn man die küche mit geräten vollstopft ... aber das ist eben nur mein geschmack ;o) mir reichen schon toaster, senseo und mixer :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2012
9 Antwort
also wir haben auch nen eierkocher und ich würde ihn nicht missen wollen, wenn ich den nicht hätte wären die meisten eier ohne wasser gewesen ;-)
pampers
pampers | 17.06.2012
10 Antwort
wenn du noch platz in deinen schränken hast warum nicht ich bekomm meine eier auch nie perfekt hin würd mir auch lieber nen eierkocher beschaffen aber kein platz
blaumuckel
blaumuckel | 17.06.2012
11 Antwort
Wir essen nur selten mal ein Frühstücksei und das wird in der Regel so wie ichs haben möchte - deswegen lohnt es sich für uns nicht. Könnte mir aber vorstellen das es für Leute die oft Eier essen auch ne Energieersparnis ist.
Sooy
Sooy | 17.06.2012
12 Antwort
@LiselsMama du wirfst die eier in den topf? Da brauchst du ja nicht mehr kochen oder?
wossi2007
wossi2007 | 17.06.2012

ERFAHRE MEHR:

family fix base lohnt sich das ?
28.08.2012 | 16 Antworten
Lohnt sich 3D Ultraschall?
10.01.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading