Weihnachten steht vor der Tür?

mami_28
mami_28
09.12.2011 | 15 Antworten
Hallo ihr Lieben (wink)

was verschenkt ihr denn so an eure Kid´s??? (denk)

meine Maus wird im Januar 3 und bekommt... Puzzel, nen kleines MitnehmSpielehaus und ggf. noch ne Barbie oder so ähnliches...

Bin mal auf eure Antworten gespannt...

Schönes WE schonmal (roll)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Huhu Moritz bekommt von uns ein großen lkw uns so nen holzsteckpuzzle von schwiegereltern ein schlitten und noch ein auto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
14 Antwort
frag besser nicht ... dieses Jahr wird es verdammt teuer
cityslicker
cityslicker | 09.12.2011
13 Antwort
@corazon_ hey süße, ja, ne puppe bekommt kira von den großeltern auch eine die hüpft - total niedlich
mami_28
mami_28 | 09.12.2011
12 Antwort
Hi Schnecke Carolina bekommt ne "Kochplatte" mit Mixer und Pfanne, MegaBlox Bausteine und eine "Märchenvilla" von Kidoh das Christkind von Oma bringt ein Schaukelpferd und eine Puppe
corazon_
corazon_ | 09.12.2011
11 Antwort
ok.. danke dir.. dann wird er wohl ne elektrische eisenbahn zu weihnachten bekommen
zweifachmami11
zweifachmami11 | 09.12.2011
10 Antwort
@zweifachmami11 würde die großen geschenke dann aufteilen damit auch was unterm christbaum liegt. unser kleiner zwerg ist bakd 2 jahre alt er bekommet ein puky laufrad eine rießen parkgarage von fisher price little people feuerwehrauto bosch werkzeugkasten kasetten meine schwester 6 jahre bekommt eine styling kopf hannah montana dvd und eine cd und ein hannah montana teppich und noch viele kleine mädchensachen -haarspangen usw und dann bekommen sie noch von oma und opa geschenke
stern89
stern89 | 09.12.2011
9 Antwort
ja klar.. die bekommt er dann nebenbei. aber was schenk ich ihn denn zu weihnachten? *grübel*
zweifachmami11
zweifachmami11 | 09.12.2011
8 Antwort
da kauf ihm die doch so nur neben bei
babyzwei2010
babyzwei2010 | 09.12.2011
7 Antwort
ja eigentlich schon. aber er fand die so toll. hmm muss ich mir wohl noch was einfallen lassen sonst
zweifachmami11
zweifachmami11 | 09.12.2011
6 Antwort
ich bin der meinung das bettwäsche weder was für weihachten noch geburtstag ist auch wenn er am montag geb hat hat erwas gescheides zu weihachten verdiehnt
babyzwei2010
babyzwei2010 | 09.12.2011
5 Antwort
der große bekommt bettwäsche von caillou und der kleine bekommt ne krabbeldecke in form eines autos. er ist dann erst drei monate.. vielleicht sagt jetzt der eine oder andere:"hm nur bettwäsche für ein kind" , aber ich denke das es reicht denn die ganzen großen geschenke bekommt er ja zum geburtstag am montag..
zweifachmami11
zweifachmami11 | 09.12.2011
4 Antwort
Meine Maus ist 16 Monate alt und bekommt von uns den Duplo Bauernhof und eine Zaubermaltafel. Oma und Opa schenken ein Puky Wutsch und Uropa einen Kasettenrekorder... Und dann kommen ja noch sämtliche Tanten und Onkel mit was an =/ na das wird was...
Sooy
Sooy | 09.12.2011
3 Antwort
mein kleiner ist 1 jahr und bekommt eine lkw mit auto zum laden, nachziehlok und eine kugelbahn und meine großer ist 5 bekommt eine ferngesteuertes auto, lottikarotti und eine lego city
babyzwei2010
babyzwei2010 | 09.12.2011
2 Antwort
Adrian ist 27 Monate alt, er bekommt ein Feuerwehrauto, den Polizeitransporter von Lego Duplo und Bausteine Alexander ist 17 Monate alt, er bekommt auch ein Feuerwehrauto eine Holzeisenbahn und Stapelsteine.
-specktiger-
-specktiger- | 09.12.2011
1 Antwort
Elias bekommt eine Bauklotzwagen wo er die reinsortieren kann, ein Piratenschiff und von der Oma ein großes Auto von Lego glaub ich oder so. Er ist 2 1/2 Jahre alt. Sophie bekommt LottiKarotti, Eisenbahn mit Schienen und Deko und ein Malbuch sie ist 4 Jahre alt. Beide zusammen bekommen dann noch Play- Dooh Knete..^^
mum21
mum21 | 09.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Steht mir das zu?
29.06.2018 | 9 Antworten
Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
20.04.2012 | 14 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading