weihnachtsgeschenke

jacky-o
jacky-o
22.11.2011 | 16 Antworten
was bekommen eure süssen dieses jahr ? wir wollen unserem (15 monate) eine komplette küche von MIELE, 1.essbesteck und ein schönes büchlein schenken. eigentlich ist mir die küche schon zu viel, aber da hat er ja auch lange was von und weihnachten DARF es ja ausnahmsweise auch mal mehr sein. ich persönlich bin nämlich nicht dafür das die kinderzimmer vollgestellt mit spielzeug sind. ;-) bin gespannt was bei euch so unter dem tannenbaum liegt ! ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@jacky-o da gebe ich dir recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
15 Antwort
@stromer ein schwerbehindertes kind hat doch bestimmt auch interessen und vorlieben.ich würde einfach danach gehen ;-)
jacky-o
jacky-o | 28.11.2011
14 Antwort
Nein es geht Defenitiv um Decke und Kissen, und Sorrx es bleibt immerhin noch usn Überlassen was wir schenken, wie schon gesagt bekommt das Kind auch noch viele andere Sachen zu Weihnachten.Aber wenn ihr denn so schlau seid könnt ihr ja mal sagen was man einem Schwerstbehinderten Kind noch so alles schenken könnte.
stromer
stromer | 27.11.2011
13 Antwort
@junimum ach sooo...^^ dachte es ging um den bezug.sorry ;-)
jacky-o
jacky-o | 27.11.2011
12 Antwort
@jacky-o wenn du richitg lesen kannst geht es um ne bettdecke und kopfkissen und nicht um bettwäsche!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2011
11 Antwort
@junimum also, wir haben als kinder auch mal so extra schöne bettdecken von disney und co. bekommen, die ja nicht gerade günstig sind. finde das schon ein weihnachtsgeschenk. winterstiefel, wie ich unten irgendwo gelesen habe, dass sollte kein weihnachtsgeschenk sein sondern gilt als bekleidungsstück was da sein muss.
jacky-o
jacky-o | 26.11.2011
10 Antwort
@junimum Recht hast du schon, er bekommt das ja auch nicht als Hauptgeschenk, sind ja noch genügend andere Sachen, aber ich denke er wird sich bestimmt auch dadrüber freuen, dafür kenne ich ihn
stromer
stromer | 22.11.2011
9 Antwort
@stromer hmm ist das ein weihnachstgeschenk??ne große bettdecke und kissen?? also nicht böse gemeint aber das nicht selbstverständlich das zu kaufen ohne anlass??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
8 Antwort
mein Sohn 3 bekommt von uns einen Kinderroller und eine Playdoh Knetküche.Von meinen Schwiegereltern Duplo Cars Set und von meinen Eltern eine Spielküche.
sister1976
sister1976 | 22.11.2011
7 Antwort
aaron kriegt ein hochbett und ein selbstgemachtes memory mit bildern von der familie
larajoy666
larajoy666 | 22.11.2011
6 Antwort
an weinachten ist meiner 10 monate und bekommt holzbausteine und den activity tisch von fisherprice, aber ich glaube leer verpackte kartons täten es auch, denn er steht auf auspacken, papas geschenke hat er auch alle ausgepackt und war dann traurig, als es nix mehr gab
Ceroxyl
Ceroxyl | 22.11.2011
5 Antwort
mein großer wird im märz 3 und der kleine ist weihnachten genau 18 monate sie bekommen sachen von mega bloks thomas die lokomotive und von lego duplo noch a bissal was. zubehör zur holzeisenbahn, für jeden ein anfangsset vom matador und erste gesellschaftsspiele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
4 Antwort
Mia hat die holzküche von ikea und sämtliches zeug dazu zum 2. geburtstag bekommen! sie liebt die küche, spiel eigentlich den ganzen tag damit wenn sie könnte .... sie bekommt zu weihnachten bauernhof+pferdestall von duplo, puppenbett, puppentragesitz u nen stuhl von ikea! was es sonst noch gibt weiß ich nicht ... aber das is von uns, meinen ellis u oma u ihrer patin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
3 Antwort
Unser bekommt von uns eine große Bettdecke und Kissen
stromer
stromer | 22.11.2011
2 Antwort
zu viel......aber weihnachten gibts bei uns immer viel..... von uns bekommen sie: yannick 3j duplo eisenbahn, elefun spiel, bagger fergesteuert ein bob der baumeister buch julian 10j domino racing spiel, beyblade arena, galileo experimente kasten felix 8j beyblades, monopoly, domino night light, laubsägenset ps3 spiel und zusammen die ps3 dann noch omas, tanten, paten:-) ist immer voll unser wohnzimmer..... aber unterm jahr bekommen die nichts....nur kleingkeiten wenn
keki007
keki007 | 22.11.2011
1 Antwort
unsere Kinder zusammen eine Spielküche und Legobausteine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Weihnachtsgeschenke?
15.12.2011 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading