Bettzeug

Klaerchen09
Klaerchen09
04.11.2011 | 8 Antworten
so, vielleicht wisst ihr ja ne Antwort auf meine nächste Frage?

Wo finde ich denn Kinderbettzeug in den Maßen 120 x 95? Ich hab 5mal passende Bettwäsche und würde jetzt halt gerne ne neue Decke kaufen. Das gestaltet sich irgendwie schwierig. Das Normmaß ist wohl 130 x 100.

Bei einer meiner großen Sommerdecke (für mich) verhält es sich umgekehrt, da sind die Bezüge 10 cm zu groß, das ist auch doof.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Klaerchen09
Lia hat bis letzten Sommer in ihrem kleinen Bett geschlafen und ist jetzt erst ins große gezogen, weil Nele ihr Hochbett bekam. Größentechnisch hätte sie noch mindestens nen Jahr reingepasst. Lia ist jetzt erst 5 geworden
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2011
7 Antwort
@Solo-Mami
oh, so schnell schon. Ja nächstes Jahr gibts dann größeres Bett. Noch reichen die 1, 40 m Liegefläche. Leuchtet mir ein, zum großen Bett ne große Decke...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.11.2011
6 Antwort
@Klaerchen09
Also, Nele hat ja jetzt ihr Hochbett bekommen und damit das halbhohe Hochbett an Lia abgetreten. Sie ist jetzt 5 und hat daher jetzt erst das große Bett bekommen. Nele hat damals mit 2 1/2 Jahren das halbhohe Bett bekommen und damit auch das große Bett. Wenn Nele nicht da war schlief Lia liebendgerne in Neles großem Bett, da war sie ca 2 Jahre alt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
Oh danke! Schläft Lia schon mit ner großen Decke? Ab welcher Körpergröße oder ab welchem Alter wechselt man denn auf die große 2m-Decke?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.11.2011
4 Antwort
Guck mal hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00119LJ7W/24hamazon-21/ref=nosim Aber auf Dauer sollteste Dir normale gängige Betten zu legen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2011
3 Antwort
Schau
doch Dänisch Bettenlager. Was anderes fällt mir spontan jetzt nicht ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
2 Antwort
@Solo-Mami
ich hab extra die Bezüge alle nochmal ausgemessen. Ich habe hier auch ne Bettdecke passend dazu , die landet immer mal wieder in der WaMa, aber ich hätte halt gerne ne neue ohne mir gleich noch neue Bettwäsche dazu kaufen zu müssen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.11.2011
1 Antwort
120 x 95 cm ???
Dieses Maß ist mir absolut unbekannt
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Trotzphase?
18.10.2014 | 13 Antworten
2 in 1 Frage: Kinder Brechen / Essen?
03.05.2011 | 16 Antworten
Putz/-Haushaltsfrage : -)
11.03.2011 | 15 Antworten
Kinder
16.02.2011 | 11 Antworten
♥ FROHE OSTERN ♥
04.04.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading