wißt ihr was ich nicht verstehe?

Maxi2506
Maxi2506
19.04.2011 | 7 Antworten
das bei ebay die leute immer früh anfangen zu bieten...oft tage vorher
sie treiben dern preis für sich und andere damit unötig in die höhe
ich selbst biete erst 2-3 sek vor ende...sofern der preis mein limit noch nicht überschritten hat
wie macht ihr das? bietet ihr früh oder auch erst zum schluß?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
zum schluss
erst
larajoy666
larajoy666 | 19.04.2011
6 Antwort
....
mhh dadrüber hab ich gar nicht so nachgedacht aber jetzt wo dus sagst könnte das gut möglich sein bei meherern auktionen wo ich interesse hatte
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 19.04.2011
5 Antwort
...
ich biete auch immer erst kurz vorher Ich glaube viele Privatverkäufer heuern Freunde an, die den Preis hochtreiben sollen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
4 Antwort
...
kommt drauf an wann die auktion ausläuft...wenn die zu ner zeit ausläuft an der ich nicht da bin, biete ich auch schon mal was früher...
Ceroxyl
Ceroxyl | 19.04.2011
3 Antwort
....
genauso wie du schreibst denk ich immer wieder ;) so wie eben....biete zum schluss und habe mir vorher schon nen limit gesetzt. GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 19.04.2011
2 Antwort
...
ich schau immer erst mal ein paar auktionen zu wie hoch der preis steigt... dann schau ich wie teuer das was ich möchte neu ist, meistens sind die leute auch so schlau und zahlen unsummen für sachen die es neu viel günstiger gibt... dann biete ich, meistens in der letzten halben stunde und dann log ich mich aus, sonst wirds meistens teuer...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.04.2011
1 Antwort
wir
bieten auch immer erst zum schluß, sollte das limit schon drüber sein hat sich es ja eh erledigt
lea_sophie
lea_sophie | 19.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!
21.08.2013 | 28 Antworten
Ich verstehe es nicht : -(
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading