Kann man ein neugeborenes schon in eine Wippe legen?

LittleGangster
12.04.2011 | 16 Antworten
Ich such noch nach einer Lösung für unser Wohnzimmer wo wir die kleine Maus reinlegen können zum schlafen. Im Schlafzimmer haben wir die Wiege stehen die ich aber nicht immer ins Wohnzimmer schleppen möchte am Tag den ich müsste sie immer etliche Stufen hin und her tragen und das möchte ich auf keinen fall. So nun möchte ich aber auch nicht das die kleine Tagsüber alleine im Schlafzimmer schläft und ich bin im Wohnzimmer (wir sind die meiste zeit im Wohnzimmer drüben bzw neben bei ist auch das Kinderzimmer am Wohnzimmer und die Küche/Esszimmer) so nun das ich einen Laufstall aufstelle geht nicht da wir für den keinen Platz im Wohnzimmer hätten, eine 2 te Wiege möchte ich nicht kaufen und ja das ich sie am Anfang schon auf die Krabbeldecke lege möchte ich auch nicht da da mein Sohn (3 jahre) neben bei spielt. So nun dachte ich an eine Wippe, die ist schön klein, die könnte man im notfall leicht verstauen und auch wo hin mitnehmen. Was denkt ihr kann ich sie da schon reinlegen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Ich hab dafür so nen Lauggitter das höhenverstellbar ist
mit einer matratze und nestchen drinne klappt supi und man hat länger was von
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich
hab letztens in einer Babyzeitung gelesen daß man Baby`s NICHT lange in eine Wippe legen soll. Ich persönlich mach es auch nicht wenn unser kleiner vom KH nach Hause kommt. Wir haben uns für unten eine Wiege gekauft und sein Bett steht oben in seinem Zimmer .
wassermann73
wassermann73 | 12.04.2011
3 Antwort
@Alexis88
Ja aber für sowas hab ich keinen Platz im Wohnzimmer!
LittleGangster
LittleGangster | 12.04.2011
4 Antwort
hm und wenn du fürn anfang
die tragetasche vom kinderwaagen nimmst
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
wir haben einen stubenwagen mit rollen da wird unser spatz erstmal rein kommen, aber wir haben auch eine wippe die man verstellen kann also in liege position klar kannst du die nehmen . oder ihr kauft eben so ein laufgitter ist auch für später was ganz klar . und kann man die babys auch erst ganz oeben rein legen . alles gute
Levin2008
Levin2008 | 12.04.2011
6 Antwort
...
Leg sie doch einfach auf Sofa mit einem Stillkissen drum. So mach ich das. Aber wie jetzt wo ich weiß das er länger schläft, liegt er in seinm Bett, warum kommt das nicht in Frage ? Und aufem Boden pennt meiner auch schon mal ein und er liegt auch da auf seiner Spielwiese. Ist doch kein Problem. Mein großer legt sich immer bei und fährt mit ihm Auto oder schaut ein Buch mit ihm =)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 12.04.2011
7 Antwort
ich habe meinen kleinen aufs sofa
und stillkissen drumherum gelegt . esrt als er anfing sich zu drehen war es vorbei und er schlief immer in seinem bett oben im zimmer lg
Maxi2506
Maxi2506 | 12.04.2011
8 Antwort
....
ich habe es gemacht . da ich nichts extra kaufen wollte und für 2-4 stunden am tag ging es auch . ansonsten warn wir in der schlafstube zum kuscheln und schlafen . war am anfang ein wenig sehr geschaft von allem etc. da hat sich viel dort abgespielt aber als es dann wieder ging war sie öfter in der wippe . und ihrem rücken geht es auch gut .
Princess207
Princess207 | 12.04.2011
9 Antwort
@Alexis88
Da lag er auch am Anfang immer drinne sogar Nacht neben unserem Bett.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 12.04.2011
10 Antwort
wo-zimmer
Hi! wir hatten einen stubenwagen mit rollen und so eine baby-hängematte . da lag sie ganz gerne drin. soll auch für den rücken ganz gut sein. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 12.04.2011
11 Antwort
ich hab ein
reisbett mit neugeborenenenhang . das is net so groß wie ein laufstall und das kind liegt sicher . hab auch noch ne reisebett matratze zusätzlich drin . mein sohn nu 10 wochen alt, liegt eigentlich nur inner wippe, wenn ich koche, dusche oder wir essen . sonst liegt er auf dem sofa
butterfly970
butterfly970 | 12.04.2011
12 Antwort
Unsere
Kleine lag da von Anfang an drin . Hab die Wippe dann überall hingeschleppt. Bad, Küche und und un. Hat super geklappt.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
...
Und warum lässt Du sie dann nicht einfach im Schlafzimmer schlafen?
Loonetta
Loonetta | 12.04.2011
14 Antwort
wie wärs wen die kleine bei euch im schlafzimmer
in einem normalen babybett schläft und dafür kann dann die wiege dann immer im wohnzimmer stehen bleiben ..
Cilek
Cilek | 12.04.2011
15 Antwort
Klar
kannst Du sie da reinlegen. :)
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
...
Ich hatte dieses Nest hier, fand ich super, weil man es eben leicht überall hinmitnehmen konnte: http://www.medcarevisions-shop.de/product_info.php?info=p1479_BabyNest-mit-Matratze -- Das-Original-fuer-Zuhause-Farbe -- beige.html
wunschkind1979
wunschkind1979 | 13.04.2011