Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben ich habe ein proplem meine Schwiegermama hat am Samstag Geburtstag sie wird 69 Jahre sie hat keine Hoppys und sie ist ein gemütlicher Mensch ich habe keine Idee was ich ihr schencken soll sie sagt zwar sie brauch nichts aber das sagt Sie zu jeden und trozdem schencken Sie alle was habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schencken kann Danke schon mal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
einen gutschein!
wär noch ne idee!!! glg
redhex82
redhex82 | 16.11.2010
2 Antwort
löl
... na du machst dir ja zeitig gedanken um ein geschenk ... wenn sie ein gemütlicher mensch ist, schenk ihr doch einfach nur eine kleine aufmerksamkeit, zb eine schöne kerze mit glasgestell und eine flasche wein oder likör.. von Kneipp gibts im DM momentan so eine badeölsammlung mit verschiedensten ätherischen ölen, das schenk ich zb unserer schwiemu, die hat aber erst im dezember, kaufe noch eine kleinigkeit dazu, also ein schönes teelicht oder sowat... und wat süßes.. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
1 Antwort
guten morgen,
viell. sowas: http://www.amazon.de/dp/B00265MRCQ?tag=internetprtne-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B00265MRCQ&adid=1TKZFN1Y44D9GPC7RTFW& oder wenn du geschwiester hast könnts ihr auch ein wellnes wochenende schenken wo alle dazu zahlen.
Mischa87
Mischa87 | 16.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading