EBAY - Missbrauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2008 | 8 Antworten
Hallo, wurde von euch schonmal der Ebay-account geknackt und missbraucht? also ich meine dass jemand unter eueren namen sachen verkauft / gekauft hat und ihr die kosten übernehmen musstet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ebaypasswort wurde bei mir geknackt ...
... ich habe denke ich mal alles rechtzeitig sperren lassen ... missbraucht wurde also nix LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.03.2008
7 Antwort
zum glück noch nicht
habe aber schon ein paar mal ne email von ebay bekommen das irgendwer versucht hat auf meinen account zuzugreifen und ich das paßwort ändern mußte
josie
josie | 19.03.2008
6 Antwort
im TV gesehen
nein mir ist es noch nicht passiert. ich habe das schon öfters mal im TV gesehen..... Mein Mann hatte mal einen Account, aber den haben wir gelöscht weil seine Ex Zugriff drauf hatte - jetzt überlegen wir ob wir uns wieder einen Account zulegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
5 Antwort
nein das wäre doch
das jemand deine Nick und passwort geknackt hätte - ansonsten vergibt Ebay doch immer jeden Nick nur einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
4 Antwort
gott sei dank nicht...
is dir das passiert ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
3 Antwort
hallo
nein bisser her is mir das noch nich passiert....warum is es dir passiert
kati1983k
kati1983k | 19.03.2008
2 Antwort
............
ich kaufe und verkaufe nun schon seit 2002 bei ebay ...das ist mir jetzt noch nicht passiert... ich glaube wenn man öfters mal sein passwort ändert und dann auch wirklich zahlen und buchstaben kombiniert... passiert das auch nicht so schnell.. lg tina
Zoey
Zoey | 19.03.2008
1 Antwort
neee, warum?
ist dir das passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderwagen bei ebay verkaufen?
12.02.2013 | 2 Antworten
Sexueller missbrauch in der Familie: )
16.02.2011 | 7 Antworten
Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten
eBay-Verkäufer drückt sich vor zahlung
23.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading