⎯ Wir lieben Familie ⎯

Easy Walker Sky oder lieber Qtro? Bitte helfen!

Tanja1980
Tanja1980
30.10.2010 | 3 Antworten
Hallo an alle. Wer von euch hat einen Easy Walker? Welches Modell ist besser? Ich weiß nicht, für welches ich mich entscheiden soll.
Bitte um Hilfe und danke schon mal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wohnst du in der stadt oder eher ländlich, fährst du oft..
..bus oder sogar bahn? alles zubeachten, wenn man dreirädrige KiWa nehmen möchte..
Blauhummelchen
Blauhummelchen | 30.10.2010
2 Antwort
ich
ich mag die kinderwagen mit drei räder garnicht finde es sieht nciht gut aus und ob die stabil und sicher sind kann ich mir nicht vorstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
3 Antwort
@Blauhummelchen
Wir wohnen ländlich. Bus und Bahn fahren wir so gut wie nie. Wenn wir in die Stadt fahren, dann meist mit dem Auto. Bus fahren wir nur, wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch sind und dort in die Stadt fahren. Ich brauche den Kiwa aber auch zum Joggen.
Tanja1980
Tanja1980 | 30.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Easy Up Pants - Ja oder Nein?
17.10.2010 | 10 Antworten
Abends lieber Flasche statt Brust?
29.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x