Ist das echt so schlimm in deutschland geworden?

playagirl333
playagirl333
14.10.2010 | 14 Antworten
nachdem ich von einer ausländerin 260 euro beklaut wurde , wollten die heut meine oma beklauen eine schwangere türkin bei netto hat meine oma verfolgt meine mom war auch dabei da sagte meine mama hier wird niemand beklaut und sie ging dann weck ..
ist es echt so schlimm geworden ..
hab mit einer türkischen freundin geredet sie sagte nur wenn die klauen würden die nie ihre lanzleute bestehlen ..
ist die aussagte richtig ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
eine
schwangere beklaut eine alte frau???und warum???also ich glaube es dir aber ich hoffe das bild wird nicht auf alle ausländer wieder übertragen, also ich kann das nicht bestätigen, bin zwar keine türkin aber die beklauen sogar ihre eigene familie und nicht nur deutsche..außerdem machen das nicht nur die ausländer..warum wollte sie denn klauen????war das ne jugendliche oder wie muss man sich das vorstellen???.lg
mariam41
mariam41 | 14.10.2010
2 Antwort
in der Türkei würden die das nur einmal machen, aus der Strafe lernen sie
in Deutschland sollten echt mal härtere Strafen eingeführt werden... und nun in der "Bald-Vorweihnachtszeit" sollte man eh vorsichtig sein... ich zahl lieber mit Karte, anstatt soviel Bargeld bei mir zu tragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
3 Antwort
...
ich denke nicht, dass alle diebe türkischer abstammung sind... die fallen einen einfach mehr auf, da man sie so schön in eine schublade stecken kann!!! und ich denke, dass viele sachen in deutschland schlimmer geworden sind, unter anderem auch der rassismus!
tate
tate | 14.10.2010
4 Antwort
Ausländer
Ich wurde schon mal von einem Deutschen mit einem Messer , wegen 5 euro bedroht.Also es sind nicht immer die die bösen. Gut und Böse gibt es leider in jeder Kultur. Natürlich tut mir das leid was Dir passiert ist.Gudden dach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
5 Antwort
@tate
naja nicht nur der rassismus ;) hier in essen gibt es nen Stadteil wo die Polizei GARNICHT mehr durchfährt weil dort nur ausländer wohnen und die sich gegenseitig und jeden anderen abstechen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 14.10.2010
6 Antwort
ist doch im allgemeinen so
nur bei Ausländischen Mitbürgern fällts halt immer glei besonders auf...
Kiara66
Kiara66 | 14.10.2010
7 Antwort
@winniePooh2010
wenn die sich dort alle gegensweitig abstechen und "jeden anderen" ist das Problem ja bald gelöst. Einfach ne Mauer drum und fertig.
gr8mama
gr8mama | 14.10.2010
8 Antwort
@WinniePooh2010
ja klar! das ist die traurige wahrheit... jedoch finde ich muss man, was das thema betrifft schon ein bisschen aufpassen wie man sich ausdrückt, schliesslich sind nicht alle gleich und die negativen dinge fallen immer mehr ins gewicht als die positiven. dazu frage ich mich auch, wie die oma denn gewusst hat, dass diese schwangere eine türkin war?!?!
tate
tate | 14.10.2010
9 Antwort
@tate
ja das stimmt , aber ich meinte nur als vergleich das net nur der rassismus steigt sondern auch die ausländer immer *Aggresiver* werden. *gg* das stimmt das ne gute frage
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 14.10.2010
10 Antwort
Vielleicht
war es auch ein Rumänische Bettelfrau, na ihr wisst schon diese die bei -15 grad draussen in der Stadt mit ihren Babys auf der Strasse sitzen.Bei den kann ich mir das schon eher denken, das sind aber ganze Gangs und ne grosse Mafia die dahinter steckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
11 Antwort
wer weiß
ob die türkin überhaupt klauen wollte... ich würde auch gehen, wenn mich jemand des diebstahlversuchs bezichtigen würde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
12 Antwort
Hm
Sorry aber mitten im Netto? Es gibt auch Deutsche , so suffköppe die vor dem Netto stehen , Bier reinschütten und genau schauen was man macht. Wenn man heute ein 50 Euro Schein in der Hand hält lebt man gefährlich. Der Neid, die Armut im Sinne des Herzens ist zu groß geworden. Das gibt es unter Deutschen und auch anderen. Sind nicht nur die bösen Ausländer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
13 Antwort
na wenn jemand an die tasche eines anderen will heisst es das diese klauen will und um ein schleicht oder liege ich falsch
hätte mich ne deutsche abgezogen hätte ich gesagt es war eine deutsche ist halt so das es eine ausländerin war ... es gibt so und so leute es gibt deutsche wie auch ausländer die klauen klar doch wenn mich aber eine ausländerin bestohlen hat wars halt so das hat nix mit rassismus zu tun hab auch türkische, russische, polnische freundinen mit die berrede ich das immer und die sind offen für sowas ...
playagirl333
playagirl333 | 14.10.2010
14 Antwort
meine mom wurd vor jahren auch von ne deutsche frau das portmanaise vor der nase geklaut
und die sagte oh schuldigung war ein versehen . ist so das sie armut in deutschland immer schlimmer wird genausso wie im schmuckladen erzählt wurde das drei leute eine frau mit den hammer am helligten tag erschlugen weil sie das geld nicht rausrücken wollte das war letzte woche am parkhaus in der innenstadt . und keiner half
playagirl333
playagirl333 | 14.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading