Bei Kik beklaut 260 euro weck bin voll fix und fertig

playagirl333
playagirl333
12.10.2010 | 12 Antworten
war bei der polizei habe anzeige erstattet .. es fing so an ich war mit meiner sister den drei kindern in der stadt direkt neben kik ist ein sb sparkassenschalter so hollte ich dann 260 euro ab meine handtasche muss man mit zwei reissverschlüssen öffnen und da war eine indiarin oder türkin ca.30 etwas jünger und beobachtete mich schon am schalter bei kik war sie in meiner nähe nur man denkt sich nichts dabei sie rempelte mich an wer denkt sich den dabei was und als ich zu kasse ging war meine handtasche auf und das ganze geld verschwunden ich bekam ein schreikrampf weil das das geld für dads essen anzahlung war ich war am boden zerstört wir zu den kassiereinen gegangen und fragten nach videoaufzeichnung diese sagten der laden wird nicht video überwacht ich ur polizei und habe die stadt nach ihr abgesucht sinnlos die frau bleibt verschwunden hab soeine wut und weiss nicht wie ich an das geld dran kommen soll muss wohl nun ein privatkredit aufnehmen nur wo und wie ?
danke fürs lesen
was ist wenn ich die frau nochmal in der stadt sehe`?
wie verhalten ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@OssiUschi
mh ned dann würd ich mich nicht so gross aufregen zwar wäre ich auch sauer aber sowas ist echt hart mal ebend 260 euro weck fürs essen muuss diese woche noch nen kredit bekommen sonst bin ich am arsch ....
playagirl333
playagirl333 | 12.10.2010
11 Antwort
@playagirl333
achso, den anderen Teil hatte ich nicht mitbekommen... hatte nur grad gedacht mit so einem Job braucht man kein Kredit, sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
10 Antwort
uii
oh, das tut mir leid, ist ja voll doof! Aber selbst wenn man 3500 euro mit nachhause nimmt sind geklaute 260 euro viel!! Hast bestimmt ne anzeige wegen unbekannt gemacht oder? wenn du sie zufällig noch mal sehen solltest, sofort die polizei rufen, aber ich denke ohne das dies jemand per cam festgehalten hat, wirst du schlechte karten haben, jemals wieder andas geld zu kommen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
9 Antwort
@OssiUschi
Was?? Warum sollte sie sowas schreiben?? oder ist sie wirklich Immobilienmaklerin?? Hmm bin verwirrt
MINOUCH84
MINOUCH84 | 12.10.2010
8 Antwort
@OssiUschi
hab geschrieben das ich den job haben könnte dies aber auf das nächste jahr verschoben wenn ich dann das angebot von meiner freundin ihr vater noch bekomme .. bleibe noch daheim bei mein klenen es sind alle ki plätze auch vergeben mann müsse 1 jahr warten sagte man mir. lg
playagirl333
playagirl333 | 12.10.2010
7 Antwort
hattest du nicht vor kurzem geschrieben
das du Immobilienmarklerin bist und 3.500, - Euro mit heim nimmst... oder täusche ich mich jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
6 Antwort
@TylersMama08
hallo nein vorne idst meine handtasche ich dachte auch immer man merkt es die sind so geschickt bin extrem traurig ... sind zu den verkäuferinen diese sagten der laden wird nicht videoüberwacht ...
playagirl333
playagirl333 | 12.10.2010
5 Antwort
sorry
aber man merkt das doch oder hattest du deine tasche auf den rücken? und in jedem kik sind kameras, das weis ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
4 Antwort
@ AnnaLuisaPüppi
kann ja sein das sie videoüberwacht sind und nicht aufzeichnen dann hat man nix davon deswegen hat die verkäuferin vielleicht gesagt auf die frage nein
Taylor7
Taylor7 | 12.10.2010
3 Antwort
Die müssen da doch eine Videoüberwachung haben
oder bei der Polizei danach fragen. Beim Geldschalter gibt es auch eine vetl ist sie da drauf oder zb beim geschäft gegenüber oder war vorher in nem anderen geschäft. Überall nach den Bändern fragen gehen. Und ein Tip von mir...nie wieder in der Öffentlichkeit an nem Schalter geld holen. nur in den Banken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
2 Antwort
Es tut mir leid für Dich
obwohl ich keinen Kik kenne der nicht Video überwacht wird! Wenn die Dame dich schon in der Sparkasse beobachtet hat und dies so auch der Polizei gesagt hast, hast Du noch ne Chance, denn die wird mit Sicherheit Videoüberwacht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 12.10.2010
1 Antwort
wenn du die frau siehst ruf die polizei
anzeige läuft ja gegen unbekannt nehme ich an... die sind die schlimmsten die klauen auch viel bei kik ohne jemanden der gleichen angreifen zu wollen!! ist nur meine erfahrung
Taylor7
Taylor7 | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

450 Euro oder 451 Euro Job
13.03.2013 | 8 Antworten
von der eigenen Mutter beklaut
13.02.2013 | 6 Antworten
Wohnungstausch Mieterhöhnung 250 euro?
20.04.2011 | 8 Antworten
Kann man 2 400 Euro Jobs machen?
17.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading