Wie Brautkleid verpacken?

Anja87
Anja87
08.09.2010 | 2 Antworten
Hallo, habe mein Brautkleid zum Verkauf angeboten, jetzt hab ich Anfragen aus England die alle unbedingt das Kleid haben wollen! Nun weiß ich aber nicht wie ich das verpacken soll, Reifrock ist auch dabei! Dachte eig wenn das Kleid jemand kauft kommen die vorbei zum anprobieren! Wie mach och das jetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
du kaufst einen kleider sack wo es reinpasst die sind meist mit bügel. vom reifrock dürftest du noch die folie haben und dann legst du es einfach mit in den kleidersack dann packst du es in ein großes packet die gibts bei der post und schickst es weg mit kleider sack meine ich nicht den altkleider müll sack sondern schon so eine art überzug fürs kleid bei uns heißt das sack
valentinesmom
valentinesmom | 08.09.2010
2 Antwort
Ja
das müsste gehn so ein Sack und ein Aufkleber drauf, erkundige dich doch mal bei Hermes oder der Post ob es da eine Möglichkeit gibt. Weil Schneeschuhe z.B gehen ja auch nicht in einen Katoon, mein wurden in Folie verpackt und kamen mit dem DPD.
MerryDia
MerryDia | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Geldgeschenk zur Taufe verpacken
29.05.2013 | 3 Antworten
Geld verpacken
09.12.2012 | 5 Antworten
Habt ihr Ideen? " Geschenk verpacken"
04.05.2011 | 9 Antworten
Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading