Lieblings Senseo Sorte?

Nicki08272
Nicki08272
01.09.2010 | 9 Antworten
Nach meiner Frage heut bin ich gleich los und hab mir ne Senseo Maschine gekauft. Was sind eure lieblings sorten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Choco cappuccino ist verdammt lecker, wenn man Lust auf etwas schokoladiges hat :) ansonsten nehme ich die Günstigen von Lidl und Aldi in der Sorte "klassik"
Leuchtkaefer576
Leuchtkaefer576 | 18.01.2017
8 Antwort
hallo
ich kaufe immer die biligen von norma, habe auch schon alle anderen ausprobiert, waren auch nicht schlecht.am liebsten machen ich mir aber latte, ich habe die senseo mit dem milch bähelter....welche hast du gekauft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
7 Antwort
Ich
trinke am liebsten Caffe Latte und Cappuccino von Senseo.Die Pads von Jacobs sind aber auch lecker.
leni-2231
leni-2231 | 02.09.2010
6 Antwort
lacht nicht
aber ich kauf immer die billigen bei rewe und die schmecken echt gut ibts auch viel auswahl, am liebsten mag ich arabica, weil der sehr intensiv schmeckt meine freundinnen trinken meist mild da der bei vollem koffein trotzdem sehr mild schmeckt, , dann mal viel spaß und lass dir den kaffee schmecken
maxime76
maxime76 | 01.09.2010
5 Antwort
Hallo
Ich hatte früher immer die Pads von Jakobs sanft und mild glaub ich hießen die und wie Maxi schon schrieb, die Pads aus Luxemburg . Hab mir aber vor 6 Monaten eine Dolce Gusto gekauft. Der Kaffe ist unschlagbar. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
4 Antwort
hi
habs mir immer bei lidl geholt die warn lecker. aber seit zwei jahren hab ich nun ne tassimo ist leckerer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
3 Antwort
ESPRESSO
ich ernähre mich davon...in den normalen padhalter eine tasse...und den rest der tasse mit milch auffüllen, etwas zucker...PERFEKT :D
evil-bunny
evil-bunny | 01.09.2010
2 Antwort
Keine da sie zu teuer sind
ich kaufe immer in Luxemburg die Pads...100 Stk für 5, 99€ Da man für eine große Tasse Kaffee immer 2 Pads braucht gehts ganz schön ins Geld wenn man die Pad von Senseo kauft :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.09.2010
1 Antwort
hey
hast du die mit dem milchbehälter?? wir haben diese und am liebsten trink ich latte macchiato mit karamellsirup...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Kaffeevollautomat oder Senseo?
10.10.2012 | 14 Antworten
frage an senseo kenner!
08.02.2012 | 19 Antworten
Sättigt diese Sorte Gläschen nicht?
26.04.2011 | 20 Antworten
An Senseo-Kaffeetrinker?
22.04.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading