Wo kauft ihr Gardinen?

kaba4
kaba4
29.08.2010 | 2 Antworten
Sind gerade am Einrichten und noch auf der Suche nach schönen Gardinen.
Wo habt ihr eure so gekauft?
Danke für eure Antworten (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich hole stoffe(meterware)
bei roller und meine ma ist so super lieb und näht mir die wie ich sie ahben will in allen möglichen formen. im internet bekommst amnchmal auch schöne gardinen google shoping.da zeigt dir so ziemlich alles an was es da gibt im netz.aber roller fidn ich persönlich besser und die haben auch fertgie gardinen da.
pueppivw
pueppivw | 29.08.2010
1 Antwort
Gardinen
Weiß nicht wo Du wohnst aber wenn Du eine tedox Filiale in der Nähe hast, dann schau da mal rein.Wir haben in unseren Filialen eine große Auswahl sowohl an Fertiggardinen als auch an Schnittware und die preise sind okay.
Sippie
Sippie | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Produkte kauft ihr - und warum?
31.03.2015 | 33 Antworten
Wie macht ihr das?
05.11.2013 | 8 Antworten
Wo kauft ihr eure Babyausstattung ?
27.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading