AARRGGH Ikea!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2010 | 7 Antworten
Vorsicht: LANG!
Wir haben bei Ikea unser Schlafzimmer und die Babyzimmer der Mäuse gekauft, direkt bezahlt und einen Liefertermin vereinbart. Pünktlich zu diesem Termin waren die Zimmer ausgeräumt, renoviert und dierestliche Wohnung mit formschönen Kartons und "sonstigem" verschandelt.
Tag X ist da .. Tag x vergeht .. NIX: Nach mehrmaliger télefonischer Nachfrage kam die Aussage:Als, heut kommen die Sachen nicht mehr .. frühestens nächste Woche!
Wir am nächsten Tag schnaubend ins Einrichtungshaus gefahren. Nach ewigem Hin und Her folgende Vereinbarung: Die Ware (die sich irgendwo in D befand!) wird aus dem Einrichtungshaus genommen, uns in einen Transporter gepackt - den bekommen wir gratis und müssen natürlich die Liueferung nicht zahlen. So.
Ware heim geeselt und, mit 2 Tagen Verspätung, montiert.
Dumm gelaufen .. ABER:
Der Hammer kommt jetzt: Einen Tag später ruft IKEA an: Unsere Lieferung sei ja geplatzt, die Ware schon gezahlt, und sie wollten uns die 1000 Euro rück erstatten ( und ich blöde Kuh war auch noch ehrlich .. )
HEUTE kommt ein Brief von Ikea: Da die Lueferung ja geplatzt ist, wollten sie einen neuenLiefertermin ausmachen .. und gerade stand Hermes vor der Tür und wollte die Möbel bringen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
lol
öm ja nach den erzählungen guck ich doch lieber was an geld auf der geschenkkarte drauf is*lol* hatte nämlich ne küche gekauft und die beim transportservice haben die kosten als guthaben auf eine geschenkkarte gepackt um so iwie das ganze abrechnen zu können. schon komimsch... die geschenkkarte bekam ich dann und da stand drauf, dass 1400 euro drauf sind. hab nie geguckt ob die das leer gemacht haben :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
6 Antwort
@dsprite
EBEN!!! DAS war natürlich Wasser auf der Mühle:"Beim nächstenMal mach ich's direkt selbst" *grml* Naja...dafür war DAS der Todesstoß für seine DIEUNDKEINEANDERE-Ikea-Küche...NOCHmal mach ich das Theater nicht mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
5 Antwort
Ohhh, das macht Spaß
Sowas ähnliches hatte ich auch schon bei ikea. Na, dann "durfte" Dein Mann jatzt jetzt wohl doch die Möbel schleppen, was? Und das wo wir Dir so schöne Tpis gegeben habem, wie Du ihn von der Lieferung überzeugen kannst. ;-)
dsprite
dsprite | 27.07.2010
4 Antwort
du
mir gings auch mal so, mit einem laufgitter von neckermann. erst ham se geschrieben, es kommt später, dann kams auf einmal nächsten tag und zwei wochen später kam nochmal eins.. also hatte ich dann zwei laufgitter. hab mehrmals bei neckermann angerufen und gesagt, hier kam eins zuviel, das muss wieder abgeholt werden... ok, zwei wochen später kamen die und hams wieder abgeholt und auch wieder rausgebucht... nuuuur, es war von anfang nur eins im system gebucht und so ham se mir praktisch eins um sonst gegeben *hrhr* selber schuld.. hab mehrmals angerufen und die sache ausfürlich geschildert, wenn die zu dämlich sind :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
3 Antwort
....
echt geil man man man :-) loooooooooooooooooooooooooool
powerbunny
powerbunny | 27.07.2010
2 Antwort
*g*
Mittlerweile könnte ich um 3000 Euro reicher sein, nur weil der schwedische Möbelriese unfähig ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
1 Antwort
äääähm
..... LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Online Bestellung bei IKEA
29.06.2014 | 10 Antworten
Blatt von IKEA
02.02.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading