Buggy ABC-Design Avanti Moving Light

Gina1982
Gina1982
10.07.2010 | 7 Antworten
HEy ihr lieben, finde den buggy recht schick.

http://www2.baby-markt.de/ABC+Design-Avanti+Moving+Light+black+red+Kollektion+2009.htm

hat den jemand von euch und wie seid ihr damit zufrieden?!
wie weit kann man die liegeposition zurückstellen und ist er klein
zusammenfaltbar?

habe einen hartan einen normalen den man auch umbauen kann, aber für weitere fahrten ist der doof weil er den ganzen kofferraum einnimmt.

meine maus ist ein halbes jahr kann noch net sitzen, wenn man die liegeposition weit nach hinten stellt ob man den da nutzen kann?
fahren die letzte juliwoche in den urlaub .. der große kann da definitiv nicht mit ..
danke :)


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke für die infos
werde ich wohl weiter schauen :( also der hartan ist mir echt zu teuer, da kann ich auch meinen hartan racer behalten und immer umbauen. aber wie gesagt, viel zu groß für den kofferraum... :(
Gina1982
Gina1982 | 10.07.2010
6 Antwort
...
unseren kiwa hab ich auch im nternet gekauft. würde ich so nie wieder machen. geh in ein geschäft und fahr probe. und dort siehst du auch ob r in den kofferraum geht oder nicht. kaufen musst du ihn ja nicht...das kannst du dann ja im internet machen...aber dein kind probesitzen lassen ist schon wichtig. ich fand z.b. den quinny comfort xl super toll aus dem netz. freunde haben den und sind im alltag total unzufrieden damit. also im laden testen was das zeug hält.
pelie87
pelie87 | 10.07.2010
5 Antwort
schau mal gina das ist mein baggy
http://www.babysmobile.de/lshop, showdetail, 3819, d, 1278762348-3854, kinderwagen.hartan.buggy_ix1, 2001-05-844, 14, Tshowrub--kinderwagen.hartan.buggy_ix1, .htm vieleicht sagt der dir ja zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
4 Antwort
@Gina1982
ich hab ein hartan baggy der ist eigendlich genauso wie die gägingen baggys halt mit schönen seitenpolstern ne leichte federung und vorallem ist das gestell schön stabiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
3 Antwort
Hatte
ihn er wurge mir aber geklaut vor ein paar Wochen... Bin auch nicht traurig drum denn er war totaler MIST. Die Räder vielen hinten immer ab und es waren nur einmal ersatzteile dabei. Dann musste man immer unterwegs aufpassne das man sie nict evrliert. Er lässt sich nach einer Weile totaaaaaaal beschissen lenken und zieht immer nach links. Auch wenn der Preis top ist liebr mehr bezahlen udn was vernünftigens haben.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 10.07.2010
2 Antwort
hmmm
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2035935/Kennt-jdm-den-Buggy-von-ABC-Design-Avanti-Moving-Light.html danach zu urteilen haben wohl viele schlechte erfahrungen gemacht... mein hartan geht ja zumzubauen, wenn der nur nie so riesengroß wäre :(
Gina1982
Gina1982 | 10.07.2010
1 Antwort
hm
naja ich halte nichts von solchen baggys die gesamte verstrebung iss zu dünn, ich hab auch ein von Hartan aber finde nicht das der zu groß iss, die billigen sind in der regel nichts für so kleine ich seh das jeden tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten
Chicco Lite way, osann vegas buggy
22.11.2011 | 1 Antwort
Kinderwagen "Turbo 6S" von ABC Design
04.11.2011 | 11 Antworten
wer kennt einen buggy, außer den
21.05.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading