Schulranzen SAMMIES PREMIUM

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2010 | 4 Antworten
Hallo ..

Die Schulferin sind da und in 6 Wochen kommt meine Große in die Schule.
Die Suche nach dem richtigen Ranzen ist schwierig. Gesehen haben wir einige, was ist mit den NoName Produkten?
Auf Stiftung Warentest.de hab ich mich schon schlau gemacht.

Wer kennt den SAMMIES PREMIUM? Was könnt ihr dazu berichten?


Für eure hilfreichen Tipps bin ich dankbar!

Vielen Dank.
Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schnuffelbunny
die erfindung finde ich eigentlich ganz super, nur hat niemand darüber nachgedacht wie die kleinen mäuse, dann das schwere ding bis teilweise in die 4 etage schleppen müssen
pink-lilie
pink-lilie | 28.06.2010
3 Antwort
ranzen
ich kenn den zwar nicht und bei meiner kleinen dauert es noch 5 jahre eh sie in die schule geht aber ich weiß schon was sie für ein bekommt aber wie er heißt weiß ich auch nicht nur so viel man kann ihn hinter sich her ziehen er ist auf rollen und man kann ihn auch auf setzten aber wenn man ihn so zieht dann schont das den rücken für die kleinen weil was die jetzt so tragen müssen an büchern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
2 Antwort
was mit dem sammies premium ist weiß ich nicht
aber meine maus kommt auch zur schule und ich habe auf die details geachtet große seitenfächer für flasche und essen mehrere inneneinteilung, extra fach für bücher am rücken, viel platz und sehr leicht sollte er sein, gute sichtbarkeit im dunkeln durch reflektoren, wir haben uns für einen mc neill ergo2 entschieden 1050g weil der kordelzüge hat auch für eine größere flasche der leichteste von mc neill fängt bei 850g an und der schwerste liegt bei 1150g
pink-lilie
pink-lilie | 28.06.2010
1 Antwort
leider kenne ich
die nicht. wichtig ist, das der ranzen große reflektorenfelder besitzt, denn speziell im winter finde ich es extrem wichtig, wenn es noch dämmert, das das kind gut gesehen werden kann. außerdem soll man nicht nur auf die schicke verarbeitung, oder farbe schauen, sondern den ranzen speziell nach dem kind aussuchen-es gibt sogar von ein und derselben marke verschiedene modelle, die dem einen kind gut passen, für das andere nicht. wir haben die von scout, nun für die große 4 youund waren und sind sehr zufrieden damit. geh mit deinem kind in ein geschäft und laß es mehrere anprobieren, denn es muß ja auch ein paar jahre damit herumlaufen!!!# viel grüße viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

rollender Schulranzen ;-)
25.06.2012 | 9 Antworten
Schulranzen von Jacko-O?
14.04.2012 | 6 Antworten
Schulranzen Scout
07.02.2012 | 3 Antworten
Schulranzen schenken?
09.06.2011 | 35 Antworten
schulranzen
11.06.2009 | 5 Antworten
Schulranzen : )
26.11.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading