Blom fresco loft Baby-Hochstuhl was haltet ihr von den?

playagirl333
playagirl333
22.06.2010 | 2 Antworten
wer hat ihn wer kann ihn entfehlen ?
oder welche würdet ihr empfehlen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hochstuhl
Hab mir den Hochstuhl gerade angeschaut, der ist ja klasse WOW! Aber dafür braucht man wohl einen Geldscheisser sorry! Also, wir haben auch den Prima Papa von Peg Perego und kann diesen nur wärmstens weiterempfehlen. kippsicher, abwischbar, die Kleinen sind supersicher angeschnallt, "Schlafpositionen" dass auch die Kleinsten schon am Tisch dabei sein können, fahrbar, zusammenklappbar, abnehmbarer Tisch mit abnehmbarem Tablett So, das glaub ich, war alles. LG
Tornado
Tornado | 22.06.2010
1 Antwort
den stuhl
kenn ich leder nicht. wir haben nen `Prima Pappa Diner´von Peg Perego. Der ist echt geil und wir haben den nun schon beim 3ten kind und der hat nochnichtmal abnutzungserscheinungen. Den kann ich empfehlen :) Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Welchen Hochstuhl?
14.08.2012 | 13 Antworten
hochstuhl
06.06.2011 | 14 Antworten
Hochstuhl - neu - gebraucht - welcher?
20.05.2011 | 22 Antworten
mamtu hochstuhl
10.04.2011 | 2 Antworten
Tripp Trapp Stuhl Newborn set
01.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading