Bei neckermann bestellt aber keine rechnung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2010 | 9 Antworten
hallo
ich habe anfang märz bei neckermann eine wohnwand bestellt wurde auch schnell geliefert ohne rechnung
ja die rechnung ist bis heute nicht gekommen .
habt ihr sowas auch schon mal gehabt ?
sowas kenne ich eigentlich gar nicht!
Lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Normal hängt die mit an einem der Kartons, in dem sich die Ware befindet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
2 Antwort
...
Ne das hatte ich noch nicht.Aber man soll ja bekanntlich keine schlafenden Hunde wecken Drück die Daumen das nichts mehr kommt Lieben Gruß
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 08.05.2010
3 Antwort
Habe
die Woche Post von der Bank bekommen die Anfang März abgeschickt wurde.Vielleicht ist da ja auch was schief gegangen.Geh ins Internet bei Neckermann rein , meld dich da an und schau nach in Kontoinfos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
4 Antwort
...
bist du online auch registriert dann würde ich bei der kontoauskunft da gucken ob sie da was offenes stehen haben aber eigentlich hätten sie schon angemahnt gehabt hatte ich das noch nicht.
Petra1977
Petra1977 | 08.05.2010
5 Antwort
Hallo
Die Rechnung wird die bei Neckermann von Lieferanten übergeben, war bisher bei uns immer so. Du musst denen was unterschreiben und bekommst im Gegenzug einen Lieferschein und daran ist die Rechnung geheftet. Wenn du jetzt nichts hast würde ich dort mal anrufen. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
6 Antwort
@jenny-86
nicht immer bei mir kam sie auch schon per post.
Petra1977
Petra1977 | 08.05.2010
7 Antwort
boah
ich würde da jetzt auch kein wind drum machen. glück muss man auch mal haben.
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 08.05.2010
8 Antwort
danke für eure schnellen antworten
ich bin nicht online regestriert ! wäre ja schön wenn die mich vergessen hätten hab nur ein wenig angst das bald hohe mahnkosten aufeinmal dazu kommen ... aber extra da anrufen will ich auch nicht dann schicken die garantiert die rechnung los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
9 Antwort
@Petra1977
hm, ok. Ich hab da erst zwei Mal was größeres gekauft und hab die Rechnung halt immer von Spediteur bekommen Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Vodafone Rechnung per Email / 335,30€
18.01.2014 | 19 Antworten
rechnung verloren!
26.09.2011 | 18 Antworten
Krankenhausrechnung für Begleitperson?
15.07.2011 | 27 Antworten
Hat wer schon bei Ernstings bestellt?
11.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading