Verdunkelung fürs Kinder- bzw Babyzimmer?

Alinazz
Alinazz
14.04.2010 | 10 Antworten
Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Rollos bzw. Jallousinen im Zimmer Eurer Kinder habt? Ich zieh nächste Woche um und muß mich dann noch die Woche um eine Verdunkelung für das Zimmer meines Sohnes (5, 5 Monate) kümmern. Habt Ihr extra "lichtundurchlässige" oder ganz normale Rollos?
(sollte sich finanziell im Rahmen halten - 4 große Fenster)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
Wir haben auch ein Verdunklungsrollo dran.ich finds klasse, nur nich ganz billig, um die 40 Euro, glaube.
kati3010
kati3010 | 14.04.2010
9 Antwort
Ausgerechnet in seinem Zimmer sind bei uns
im Haus keine Rolladen dran. Wir haben eine Verdunklungsrollo von IKEA gekauft. Fenster ist sehr breit. Hat glaube damals 30 Euro gekostet. Da unsere Wände sehr schräg sind, kommt oben etwas Licht durch. Aber sonst ist es sehr dunkel in seinem Zimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
8 Antwort
Wir haben
Verdunklungsrollos. Ist vor allem im Sommer nützlich. Mittagschlaf bei Sonnenschein oder Abends wenn lange hell ist - das mag kaum ein Kind. Dunkel ist besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
7 Antwort
wir haben überall rolladen dran
und wenn die kleine da, ist werde ich die dann runter machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
6 Antwort
wir
haben normale tagesvorhänge mit dem winni poo und kurz vor ostern bekamen wir noch dicke nachtvohänge mit bärchen und hühner oder so was drauf. der rollladen sind beim schlafen unten und der vorhang gezogen weil die sonne direkt an die hauswand scheint wo die kleinen schlafen. sie schlafen auch länger und besser seit es dunkler ist.
swisslady
swisslady | 14.04.2010
5 Antwort
...
im kinderzimmer sind stinknormale jallousinen vorm fenster in dunkelblau...im rest der wohnung son stoffrollos in orange...keins dunkelt komplett ab wenns noch hell draußen is aber es reicht aus und war obwohl wir kleine fenster haben sehr teuer auf die masse gesehen..obwohls auch nur 4 stoffrollos und ein jalousie is und normalgroße fenster
gina87
gina87 | 14.04.2010
4 Antwort
Verdunkelungsrollos
Die sind super. Gibt es oft relativ günstig im Dänischen Bettenlager oder bei Roller.
marionH
marionH | 14.04.2010
3 Antwort
also bei uns in
der wohnung sind rolläden dran und das mach ich aber auch nur nachts runter...tagsüber schläft er im hellen...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 14.04.2010
2 Antwort
.
Hab ein Dunkelblaues rollo mit sternchen es is RICHTIG Dunkel. Hab es vom Dänischen Bettenlager, Hat 35€ gekostet für unser großes fenster.
MariosFreundin
MariosFreundin | 14.04.2010
1 Antwort
...
wir haben keine Rollos Voraussetzung für die neue Wohnung war, dass von aussen Rolladen dran sind...
Widi
Widi | 14.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading