umfrage: kinderkleidung

juliesmum
juliesmum
01.04.2010 | 15 Antworten
wo kauft ihr am häufigsten und am liebsten kleidung für eure kids?


danke (blinzeln)

achja und wann kauft ihr sommerkleidung habt ihr schon welche gekauft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
-
Wir kaufen viel second hand und neue Sachen im H&M
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
14 Antwort
Erstings, Kik
Second Hand Laden. Hab schon ein paar Sommersachen, aber noch nicht alles. Warte da noch mit, sonst macht die mir wieder nen Schuß und ich steh dann da. Achja Sandalen brauch ich auch noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
13 Antwort
Hallo,
ich kaufe viel bei H&M und Zara!Habe jetzt aber auch viel bei mexx gekauft!Hilfiger und Diesel kaufe ich auch sehr gern, nur nicht alzu oft!
Nicolino
Nicolino | 01.04.2010
12 Antwort
achso
sommersachen haben wir noch nix! Noel passt noch in die sachen von letztes jahr rein! werd heute viell. mal schauen gehn ob in gr.92 was schönes gibt, weil da hab ich noch keine sommersachen. und wegen luis schau ich jetzt noch nicht, er ist ja noch ganz klein.
Mischa87
Mischa87 | 01.04.2010
11 Antwort
hi
kaufe in einem secondhand geschäft die marken klamotten! H&M entweder geschäft oder mamiweb! NKD, KIK, C&A Babybasar! das wars eig.^^
Mischa87
Mischa87 | 01.04.2010
10 Antwort
Ich kaufe sehr, sehr gern bei
ernstings Family udn da lass ich auch immer gaaaaaaaaaaanz viel Geld Und ansonsten noch bei H& M, C & A, ab udn an auch bei KIK. Ja, Sommersachen hab ich schon für unsere Tochter, denn meist bekommst du wenn es richtig warm wird nichts mehr. Also hab ich nun schon angefangen un schon einiges zusammen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
9 Antwort
hauptsächlich kaufe ich bei ernstings family
aber auch bei H&M... ich habe schon sommerkleidung gekauft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
8 Antwort
shoppen
H&M und Ernstings family. gerne kaufe ich Klamotten von H&M und anderen Marken auch gerne mal bei ebay und auf Kleiderbasaren, da die sonst recht teuer sind und die kleinen da eh schnell wieder rauswachsen. bis jetzt habe ich nur Übergangssachen und noch keine richtigen Sommersachen. wer weiß was er nächste Woche für ne Größe hat, so wie er immer wächst :-) lg
melle2711
melle2711 | 01.04.2010
7 Antwort
...
überwiegens h&m vereinzelt auch mal ernstings family die ersten 5 t-shirts hängen im schrank und die ersten 2 sommer caps ebenfalls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
6 Antwort
...
woolworth c und a h und m kik je nachdem wo gerade was passendes ist sommerkleidung passt noch einiges werde sehen ob ich überhaupt nochwas kaufen muss
Petra1977
Petra1977 | 01.04.2010
5 Antwort
Hallo,
viele Sachen kaufen wir bei Takko aber auch bei NKD habe ich schon sehr schöne Sachen gefunden. Aber meist kaufe ich bei C&A. Für meinen Großen 12 Jahre bestelle ich auch oft bei Bauer, da die oft Marken Kleidung billiger verkaufen! Bestimmte Sommersachen musst du jetzt schon kaufen, denn später findet man die nicht mehr.
tamarillis
tamarillis | 01.04.2010
4 Antwort
Ich shoppe
am liebsten bei H&M oder auch C&a...die Kleidung gefällt mir ganz gut, und die qualität ist auch Top...lg Mailin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
3 Antwort
huhu
also anfangs bei kik da hol ich aber nichts mehr, nachdem kik getestet wurde. Ich bestell meistens bei neckermann :) haben soo schöne sachen oder auch mal bei c u a usw
Sunala
Sunala | 01.04.2010
2 Antwort
...
Ich mag am liebsten H&M Kleidung, weil die gut hält . Sommersachen habe ich schon ein paar. Die Tochter meiner Schwester ist genau ein Jahr älter und da erben wir ne Menge. Manchmal näht meine Mutter auch süße Kleider.
deeley
deeley | 01.04.2010
1 Antwort
also...
H&M , C&A und Zara manchmal auch KIK
habibimama
habibimama | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinderkleidung verkaufen
16.06.2014 | 8 Antworten
Totenköpfe auf Kinderkleidung
08.04.2014 | 29 Antworten
gebrauchte Kinderkleidung - wohin?
25.02.2013 | 17 Antworten
Kinderkleidung aufbewahren.
21.08.2012 | 16 Antworten
Kinderkleidung aus England online shop?
04.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading