welche flasche?

sweety221
sweety221
25.02.2010 | 12 Antworten
huhu ihr lieben , meine maus ist nun 19 monate alt und ich wollte mal fragen was ihr so als trinkflasche benutzt. weil die die ich nun habe geht auf läuft aus und das mist.. vielen danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nuk
Meine Motte trinkt gerne aus den Nuk Magic Cup, die sind echt super...Auch zuhause trinkt sie darauß, sie kann zwar aus dem Becher trinken, aber sie trinkt gerne darauß grade wenn sie spielt ist das pracktisch... Wenn sie den ganzen Tag aus einem normalen Becher trinken würde, würde sie viel zu wenig trinken, aber damit läuft alles super...Und zu alt finde ich es nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
11 Antwort
tupperware
unterwegs tupperware und zuhause einen becher, damit er das weiterhin lernt und es nicht verlernt nur unterwegs ist eine flasche besser
weyherin84
weyherin84 | 25.02.2010
10 Antwort
Die hier hab ich gerne genutzt :O)
http://www.mytoys.de/Nuby-Trinkflasche-Sport-Sipper-tropffrei-300-ml/Babyflaschen-Zubeh%C3%B6r/Mahlzeit/KID/de-mt.ba.ca02.09.01.02/1959642?layout=mediaview&img=/195/96/1959642-l.jpg
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2010
9 Antwort
Avent Trinkflasche
Wir haben die Trinkflaschen von Avent und sind zufrieden damit. Sie laufen auch nicht aus und sind auch schon das ein oder andere Mal auf dem Boden gelandet.
corsakonny
corsakonny | 25.02.2010
8 Antwort
hallo
also wir habend von dm die trinklernflaschen von nuby das sind so weite mit weichem sauger aber schon trinklernflasche wo er saugen muss aber nur für unterwegs sonst trinkt er aus einem normalen kindertrinkbecher aus plastik. Ich hab auch schon andere trinkflaschen von Nuk usw ausprobiert aber die mochte er alle nicht vorallem die die mit hartem sauger also denen aus plaste da ging gar nichts. wie gesagt die von dm sind echt klasse also super zu empfehlen und sind auch relativ preiswert mit 3, 45 €
romytubbie
romytubbie | 25.02.2010
7 Antwort
Würde wenn überhaupt nur noch ein Trinklernbecher nehmen,
aber selbst das nur für unterwegs. So würde ich es mit Becher probieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
....
sie trinkt zuhause ja auch aus dem becher aber ich meine auch wenn man unterwegs ist...
sweety221
sweety221 | 25.02.2010
5 Antwort
hallo
wir hatten die Magic Cup von nuk. Sind auslaufsicher. Sind wirklich super. nutzen sie heute noch ab und an. Jetzt nutzen wir einfache Schnabeltassen und ab und aus der richtigen Tasse. Müssen es ja lernen :O) Ach ja, meiner ist jetzt 22 Monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
4 Antwort
....
Tupperware, echt spitze. zwar bissl teuer aber lohnt sich
katja125
katja125 | 25.02.2010
3 Antwort
normal wird ich auch tasse sagen
ansonsten hatten wir früher wo er nen jahr war die von mam die becher fand die super
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2010
2 Antwort
Also
ich hab meinem in dem alter aus dem Becher trinken lassen, für unterwegs hatten wir dann immer ne stinknormale Alu Flasche mit bei ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
.....
Wie wäre es mit ner Tasse ???
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
05.02.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading