fenstersticker

juliesmum
juliesmum
29.12.2009 | 16 Antworten
jemand eine idee wo ich schöne fenstersticker herbekomme, die das ganz jahr dran bleiben können?! bei mytoys und co hab ich schon geschaut da ist nicht viel suche schon bald ein jahr und hab nichts gefunden!
wer kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@nele1407
küchen kommen immer gut! meine hat schon ihre... naja und schreibtisch hat noch zeit ...aber mir fällt sicher was ein...
juliesmum
juliesmum | 29.12.2009
15 Antwort
@juliesmum
Der Lütte eine Spielküche für meine Küche, damit er mir nicht immer alles wegnimmt und der Große einen Schreibtisch, weil er im Sommer in die Schule kommt und eine Party bei Mc Donald mit Animateur.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
14 Antwort
@nele1407
echt? bor das wäre für mich die höhle ich könnt das nicht abwarten ihr das zu geben
juliesmum
juliesmum | 29.12.2009
13 Antwort
@juliesmum
Die Geburtstagsgeschenke stehen schon im Keller :-)) aber pssst nicht verraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
12 Antwort
@nele1407
hehe kannst ja zum geburtstag schenken... ist ja nicht mehr so lang
juliesmum
juliesmum | 29.12.2009
11 Antwort
@juliesmum
Uff die sind toll, aber viel zu teuer für mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
10 Antwort
@juliesmum / @all
da sind echt schöne bilder mit dabei.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
9 Antwort
@nele1407
ich dumme nuss...mir ist grad doch was eingefallen wo es welche gibt...hatte ich total vergesser http://www.bilder-welten.net/de/cat_view.php?catid=1362 vll ist ja was für euch dabei
juliesmum
juliesmum | 29.12.2009
8 Antwort
@juliesmum
hier gibt es ebendfals eine menge an fenster sticker http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=fenstersticker&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=kinder+fenstersticker&_osacat=0
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
7 Antwort
@juliesmum
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://shop.wullinger.net/images/puh.jpg&imgrefurl=http://shop.wullinger.net/index.php%3Fmanufacturers_id%3D6%26sort%3D3a%26page%3D5%26osCsid%3D1608f5f6a4a95b352d9d1a961f41edc9&usg=__wlHwZ4yao978n_NDM3dQb6wJklE=&h=629&w=443&sz=61&hl=de&start=7&um=1&tbnid=Ug981fJiPH3hxM:&tbnh=137&tbnw=96&prev=/images%3Fq%3Dsch%25C3%25B6ne%2Bkinder%2Bfenster%2Bsticker%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1 hier gibt es zum beispiel winni pooh fenster sticker lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
6 Antwort
@Katzze
meinst du windowcolor? neee sowas will ich nicht... will schon so sticker
juliesmum
juliesmum | 29.12.2009
5 Antwort
Fensterdeko
Mach doch selber welche mit Window-Color. Habe für meinen Lütten immer schöne Deko gemacht. Zuletzt auch ne Laterne daraus. Und er ist begeistert weil er die Motive schon kennt Geht super schnell und einfach
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.12.2009
4 Antwort
Bastelt euch doch selber welche!
Es gibt so Sets, mit denen kann man nach Schablonen Tierchen usw. malen, muss es dann trocknen lassen und kanns ans Fenster/Platten ect. kleben. Die können dann jahrelang kleben bleiben, werden nur irgendwann hart und sind nicht mehr so einfach wegzumachen. Aber sehen toll aus!
Katzze
Katzze | 29.12.2009
3 Antwort
@nele1407
hy hier hat vor ein paar tagen ein neuer laden aufgemacht der tedox heißt vielleicht kennst du den ja....oder guck doch mal bei ebay oder google doch mal nach bildern da hab ich meine auch gefunden...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
2 Antwort
@nele1407
ja versteh gar nichts warum das so schwer zu finden ist. hab sogar schon stundenlang gegoogelt immer wieder...NIX gestern hab ich bei babyone geschaut auch NIX. überall nur wandsticker... war froh das durch weihnachten mal was dran wahr aber das kann ich ja in ein paar tagen schon wieder abmachen ... das sieht total blöd aus
juliesmum
juliesmum | 29.12.2009
1 Antwort
Huhu
Das gleiche Problem hab ich auch, die Fenster sehen so blöd aus, wenn die Weihnachtsdeko in der Schachtel verschwindet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading