ebay

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 13 Antworten
habe heute ein packet bekommen, nach fast 3 wochen, ein beistellbettchen! das ich eigentlich storniert habe u mein geld habe ich zurückbekommen, der fall is bei paypay abgeschlossen!

und nu? ..so doof echt nee .. ich behalts u wenn was is sag ich , ich hab nix bekommen (tanzen4) (tanzen4) (tanzen4)

nee quark (kirchern) werds mal auspacken u aufbauen, wenn es in ordnung ist behalt ichs u bezahl nochmal , ansonsten schick ichs zurück!

es wurde mit ups verschickt, kann ichs trotzdem bei der post abgeben od?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
betrug??
selbst wenn ich gekauft hätte, könnte ich es mir erst angucken und dann innerhalb 2 wochen zurük schicken! u das mit einfach behalten war spass obwohl ..hm nee bin ja ned so , da hätt ich kein gutes gewissen bei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
12 Antwort
HausAnubis
klappe zu.....und gut ist.......nicht wörtlich nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
11 Antwort
@susepuse
genau so denke ich auch..warum habe ich nicht mal so viel glück...verdammt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
10 Antwort
@Adnan7
Wenn sich keiner meldet selber schuld....
susepuse
susepuse | 12.11.2009
9 Antwort
wenn
der Verkäufer nicht aufs PP konto schat und die ware doch rausschickt ist der Käufer nicht drann schuld. Aber es nett wäre wenn der käufer dem verkäufer doch noch bescheid gibt was er nun will..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
8 Antwort
@susepuse
ich würde es behalten..sch...drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
7 Antwort
@Adnan7
Ok, storniert ist vom vertrag zurück getreten...
susepuse
susepuse | 12.11.2009
6 Antwort
@Tequilla81
das hat sie doch nur aus Spaß geschrieben
Katrin321
Katrin321 | 12.11.2009
5 Antwort
@susepuse
na....eigentlich hat sie es ja nicht gekauft...sie hat storniert und ihr geld zurück bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
4 Antwort
weil sie das geld doch zurück erstattet bekommen hat
und schreibt noch , wenn sie fragen hat sie nichts erhalten.. mir ist es egal.. aber find es nicht in ordung
Tequilla81
Tequilla81 | 12.11.2009
3 Antwort
@Tequilla81
...wieso betrug? Wenn sie es normal gekauft hätte müßte sie es auch aufbauen, dann sieht man doch erst ob etwas zu reklamiern ist...
susepuse
susepuse | 12.11.2009
2 Antwort
@Tequilla81
hä? Warum Betrug? Man kann sich doch das was man kauft erstmal anschauen.
Katrin321
Katrin321 | 12.11.2009
1 Antwort
das ist betrug
wenn de es aufbaust kannste es auch net mehr zurück shicken.. schick es gleich zurück und fertig
Tequilla81
Tequilla81 | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ebay-frage
14.04.2012 | 14 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten
EBAY Nicht erhaltener Artikel! Was tun?
22.06.2010 | 9 Antworten
ebay Adresse ändern?
26.05.2010 | 9 Antworten
habt ihr bei ebay schonmal
07.04.2010 | 1 Antwort
ebay - Verkaufsprovision?
04.04.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading