Welche Babysperren für den Schrank?

Nordseeengel
Nordseeengel
07.09.2009 | 4 Antworten
Hab einen Schrank mit Gläsern, die ich nicht wegräumen kann, also muss er kindersicher gemacht werden.
Gibt es andere Sperren als die, die man aufklebt? Oder geht der Kleber sehr gut ab?
Welche könnt ihr empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Saugnäpfe
Hi! Es gibt auch welche mit Saugnäpfen. Ich sichere gerade meine Türen und habe es gegoogelt. Da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
...
wir hanen auch nur die zum Aufkleben. Aber die haben nicht wirklich lange gehalten an den Schränken wo ich regelmäßig rein muss. Also ich mein nicht der Kleber sondern der Riegel. da war schnell diese kleine Sperre weggeplatzt.
max1411
max1411 | 07.09.2009
2 Antwort
ich hab
nur eine speere in der küche wo mein öl usw drin ist weil sie mir das mal umgehauen hat und das war kein spaß das wieder wegzubekommen! ich habe eine zum aufkleben ob sie gut abgeht weiß ich nocht nicht aber ich denke doch das man das wieder abbekommt! hab eine von babylove bei dem gekauft, hat auch nicht viel gekostet es gibt aber auch noch welche die man anbohrt die die schränke von innen speeren...würd ich aber jerzt nicht mschen dafür extra bohren! ansonsten haben wir keine sperren oder sonstiges!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
1 Antwort
Wir haben keine sperren,
das macht es für die kleinen doch nur interessant und wenn sie an den Schrank geht wo sie nihcts dran zu suchen hat bekommt sie welche auf die Finger. Das weiß sie, also geht sie da gar nict erst ran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo*
13.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading