ebaydanke fürs anmachen

janine80
janine80
01.09.2009 | 15 Antworten
anstatt einen sachlich drauf hinzuweisen, das es 3 gruppen für gibt, wird man dämlich angemacht hier.
ich verkaufe sonst nie was und da hier doch viele unterwegs sind, hab ich das verbot umgangen.
im marktplatz sollte man vielleicht sowas mit einbauen.(ebaybutton)
ich saß 5 stunden an ebay und mach das hier bestimmt nicht nochmal 5 stunden.
kein wunder das bei manchen der löschbutton im profil gedrückt wird, da hier nur noch angreifende weiber unterwegs sind.
und jetzt könnt ihr mich weiter killen und dumm zutexten..falls die frage bestehen bleibt (tanzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Maike79
Ja das ist doch echt unglaublich. Die macht hier so nen Schmarn und dann werden die anderen von ihr noch blöde angemacht. Was erwartet sie denn???
Katrin321
Katrin321 | 01.09.2009
14 Antwort
@Katrin321
Ich sag ja, dass sind dann die Leute, die dem Autofahrer noch die Schuld geben, wenn sie bei Rot über die Ampel gehen und platt gefahren werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
13 Antwort
Sag doch mal
warum du das dann reinstellst obwohl du weist dass es verboten ist??? Und beleidigen brauch ich mich von dir bestimmt nicht lassen, wäre echt besser wenn man dich gleich entfernt hätte.
Katrin321
Katrin321 | 01.09.2009
12 Antwort
@katrin
wenn du dich angesprochen fühlst, dein problem und warum soll ich mich dumm stellen deiner meinung nach, anstatt ehrlich zu sein? du hast ja ein niveau
janine80
janine80 | 01.09.2009
11 Antwort
Man
Man kann sich auch wegen nichts aufregen!!! Jetzt sind wir hier noch schuld daran, dass du die Regeln missachtest. Dann hättest halt wenigstens nicht noch geschrieben dass du weist dass es verboten ist. Das machts ja noch schlimmer.
Katrin321
Katrin321 | 01.09.2009
10 Antwort
...
dann sollten hier mal in gewisser hinsicht ganz andere regeln aufgestellt werden..@chantal dank dir weiß ich nun bescheid
janine80
janine80 | 01.09.2009
9 Antwort
Du weißt, dass man es nicht darf!
Du setzt den Haken, wo du bestätigst, dass es kein Angebot oder Gesuch ist. Regeln sind nunmal dazu da, sich dran zu halten. Man geht auch nicht bei Rot über die Ampel! Machst du das trotzdem, obwohl du weißt, dass man dich überfahren könnte???? Das hier ist nur ne Kleinigkeit, aber so ist das nunmal im Leben. An Regeln sollte man sich halten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
8 Antwort
um was gehts genau???
?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
7 Antwort
Scheinst nicht wirklich besser zu sein...
oder wieso wirst du gleich dermaßen ausfallend!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
6 Antwort
hmm
habe ich doch gemacht, meine aussage das es die gruppe gibt war von mir höflich beantwortet .ich kann nichts angezicker erkennen
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.09.2009
5 Antwort
______
man bekommt hier wohl einige sachen nicht mit... Solche regelungen gehören halt mamiweb.
lucyzicke
lucyzicke | 01.09.2009
4 Antwort
Hallo
Man sollte sich schon an Regel halten!!!!
franziska77
franziska77 | 01.09.2009
3 Antwort
Tja anstatt es zu ignorieren
werden viele lieber ausfallend.Anscheinend finden viele es toll andere anzupäbeln, in vielerlei hinsicht ;) LG
CindyJane
CindyJane | 01.09.2009
2 Antwort
re
Was ist den hier schon wieder los?¨! Also bevor man hier eine Frage einstellt drück man doch auf so ein Kästchen wo man angeben muss, dass man kein Verkaufsangebot macht.Den für das ist der Markplatz da und ich finde es berechtigt das dan diese Frage gelöscht wird!! Wen jeder sagen würde ich stelle ja sonst selten was hier rein usw blabla wäre hier alles voll mit Angeboten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
Das hat doch nichts mit Ebay zutun
Das darf man nun mal nicht.
Katrin321
Katrin321 | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading