baby trage tuch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2009 | 5 Antworten
Hallo, es gibt doch so baby tragetücher, aber die ohne zu binden.. ich komm nciht auf den namen, so wie baby björn oder bondolino..

gibt es davn auch tragehilfen die man an der seite machen kann wo das kind dann rein kann, also eher so über die hüfte?

dankeschon mal

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
danke scarlet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
4 Antwort
Ja!
Mit 1Jahr kannst du noch sehr gut tragen, im Tragetuch z.B. die Rucksacktrage oder eben die Hüfttrage. Oder auch im Ergo, usw. Ich trage heute noch, mein Sohn ist 2, 5 wenn wir weite Strecken wandern. Viele Tragen sind bs 18 kg
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.05.2009
3 Antwort
danke euch hab aber noch ne frage
mein sohn 1 jahr kann ich den denn noch in der trage dann tragen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
2 Antwort
Tragehilfen
Meinst du das Sling? Ist ein Tuch ohne richtiges Binden... Sonst gbts noch den Ergo, den kann man auc auf der Hüfte tragen, den Manduca, Marsupi, .. schau mal hier: www.tragemaus.de da gibt es massenhaft versch. gesunde Babytragen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.05.2009
1 Antwort
Yep
Ringsling, Slings, Pouch, Pouches, Tragepouch....gib diese Begriffe mal in Google ein. Bei Hoppediz.de ham se schöne.
anyu
anyu | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading