Gymnastikball geplatzt

mamarapunzel
mamarapunzel
16.05.2009 | 1 Antwort
so ne sauerei. ich hab mir bei ebay einen neuen gymnastikball (incl. Pumpe) gekauft.
erst hat die lieferung ewig gedauert, dann war die pumpe nicht dabei. die wurde mir dann nachgeliefert. wir haben uns dann die mühe gemacht, den ball aufzupumpen. das ist echt nicht so leicht. dann hat das mistding die luft nicht gehalten und wurde immer kleiner.

ok, ich hab dann noch eine nachlieferung bekommen. jetzt haben wir uns zum zweitenmal die mühe gemacht, den ball aufzublasen. der ist jetzt geplatzt als wir ca eine höhe von 55 cm erreicht hatten. bis 65 cm sollte es aber noch gehen. wir haben also nicht zu viel luft reingemacht.

zum einen bin ich sauer, dass der ball zum zweiten mal kaputt ist und zum anderen hab ich angst wegen meinem baby. der knall war ganz schön laut und ich war direkt mit dem bauch vor dem ball.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
So eine
Sauerei...das würd ich ja mal bei ebay melden! wegen dem Baby mach dir mal keine Sorgen...es heißt immer das Fruchtwasser dämpft den Schall, glaub ich...
GretaMartina
GretaMartina | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Kondom geplatzt und nu?
22.06.2012 | 5 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
ader in auge geplatzt
05.08.2011 | 3 Antworten
Kondom geplatzt
06.10.2010 | 31 Antworten
Kondom geplatzt
16.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading