hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 11 Antworten
ich habe mir letztens einen lederminirock gekauft, alle gucken mich an als wär ich von nem andern stern oder so. ist das schlimm das man als mami nen ledermini trägt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
wenn du dich doch wohl fühlst und es dir gefällt aber ich würde es nicht anziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
Ich finde...
...dass DU dich darin wohl fühlen musst... Ist doch egal, was Fremde denken, oder??? Wenn Du einen Ledermini trägst, solltest Du aber auch das Selbstbewusstsein haben und über blöde Blicke drüber stehn können, oder?
Trina23
Trina23 | 07.05.2009
9 Antwort
Hi
Sieh es schlicht und einfach als NEID an...und stör dich nicht dran! Liebe Grüße!
Eleah
Eleah | 07.05.2009
8 Antwort
Wenn die Männer gucken,
dann wirds wohl eher daran liegen, weil sie deinen Anblick genießen. Na und die Frauen? Wird wohl daran liegen, das viele es als billig empfinden, obwohl du ja nicht nackt rumläufst. Seh es aber bitte jetzt nicht als beleidigung. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.05.2009
7 Antwort
naajaa
also ich bin dann wohl auch eher eine die guckt anstatt sowas zu tragen :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.05.2009
6 Antwort
wenn´s
einem steht und man die richtige figur dafür hat... wieso nicht. mein geschmack wäre es jedenfalls nicht.
_melek_
_melek_ | 07.05.2009
5 Antwort
Ich sags jetzt
mal so. Wenn Du die Figur dazu hast Miniröcke zu tragen: Dann bitteschön! Ich weiß eins sicher, wenn ich wieder von den überschüssigen Pfunden runterbin, dann werden die Klamotten auch wieder schön knapp! :-)
Colle77
Colle77 | 07.05.2009
4 Antwort
..
hmm also ich kann den nicht tragen mit meinen Beinen aber ich würde auch nicht unbedingt einen tragen wollen also sicher keinen mini einen lagen geht ja noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
3 Antwort
Ist doch Jacke wie Hose...
...wenn man sich darin bewegen kann...ist doch alles o.k.
Jeans
Jeans | 07.05.2009
2 Antwort
Find ich nicht!
Man is zwar mami aber muss man deswegen auf alles verzichten?? Also ich find das überhaupt net schlimm!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.05.2009
1 Antwort
...
naja .... willst wahrscheinlich nur positives hören, ..
kloibi100
kloibi100 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

hat jemand ein fertighaus gekauft
13.05.2015 | 15 Antworten
Falschen Schwangerschaftstest gekauft !
12.06.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading