Sind alle Männer Messis?

SteffiGeldern09
SteffiGeldern09
28.04.2009 | 12 Antworten
Wir ziehen balt um .. nehmen unseren riesen Schreibtisch nicht mit .. Habe gerade alles in Kartons gepackt.. ich hab einen mist gefunden.. Heben eure Männer auch allen möglichen kack auf? Hilfe.. Gut das ich die Kartons packe und direkt entmülle .. von einem Schreibtisch 2 blaue Säcke Müll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..................
ohja kaputt kullis...... und kaputte feuerzeuge
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 28.04.2009
11 Antwort
oh ja
meiner auch. vor allem obi-sachen hams ihm angetan. und schrauben, und kullis ... und modell-lkws und modellautos... und gebrauchsanleitungen von sachen, die er scho lang nimmer hat.... männer. lg mimi
benjaminalena
benjaminalena | 28.04.2009
10 Antwort
FAZIT
Männer sind Messis..........
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 28.04.2009
9 Antwort
Hi, ich bin froh daß wir nen Keller haben!
Meiner hat sogar, als es noch erlaubt war, aus dem Firmenschrottcontainer irgendwelche Elektroteile, Platinen u. was weiß ich gezerrt und mit nach Haus gebracht, könnt man ja noch mal gebrauchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
8 Antwort
ja
meiner ist auch so. ständig sagt er immer das kann ma noch brauchen.
tobias2007
tobias2007 | 28.04.2009
7 Antwort
--------------
@Linda lieber so als sowas *g* Hört auf mit Schrauben ......... wir haben jetzt 2 Kellerräume........ALLES voll mit Regalen und die Regale VOLL ..........in der neuen Wohnung haben wir nur einen Keller hihi.......... das heisst entrümpeln hihi............
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 28.04.2009
6 Antwort
Meiner möchte
nur wichtige oder wertvolle Dinge entsorgen behält er, könnte man ja nochmal gebrauchen
Unca
Unca | 28.04.2009
5 Antwort
hilfe.......
der Wohnzimmerschrank war auch lustig...... da dachte man man entrümpelt ein kinderzimmer......... allllles wech..........
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 28.04.2009
4 Antwort
.....
Wir sind auch gerade umgezogen und i glaub auch sie denken dass man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
Nee, meiner
ist eher von der Sorte: Oh, das brauch ich gerade nicht, hau weg! Es ist schon oft genug vorgekommen, das er was wegschmeisst und ich suchs dann wie doof.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
2 Antwort
huhu
ja, das ist bei meinem auch so, der hebt ALLES auf, könnt er ja nochmal brauchen, sogar die Schleifenbänder von früheren Geschenken...
Camourflage
Camourflage | 28.04.2009
1 Antwort
Hihi kenn ich
heut werden die letzten Kisten gepackt da is auch allerhand zeug geflogen
Kiara66
Kiara66 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading