Welches ist das zuverlässigste Babyphone?

LucyLaura
LucyLaura
23.04.2009 | 3 Antworten
Ich brauche mal euren Rat ..
Unser Floh wird jetzt vom Schlafzimmer ins Kinderzimmer wandern und wir haben auch ein Babyphone, welches aber total nervt, weil es ständig irgendwelche Störungen , rauschen oder sonstwas hat..
Was habt ihr so für Erfahrungen mit den Dingern gemacht und welches ist eurer Meinung nach das beste .. ?
Ich hab schon nach Warentest geguckt und so, aber ich vertraue da eher auf Meinungen anderer Mütter..
Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Oder könnt mir sogar ein gutes anbieten ?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
Bei Stiftung Warentest hab ich schon geguckt aber die Tests sind von 2005 ....Phillips, ja , das hab ich auch schon im Auge aber da gibts ja auch soooooooo viele Modelle....
LucyLaura
LucyLaura | 23.04.2009
2 Antwort
Hallo
Wir haben das Babyphone von Philips. Es war zwar nicht gerade billig, aber dafür bin ich total zufrieden. Wir haben es auch sehr oft im Einsatz. Bei seinem Mittagsschlaf und in der Nacht. Hat sich auf alle Fälle rentiert bei uns.
Dany-Luca
Dany-Luca | 23.04.2009
1 Antwort
guten morgen
schau mal bei stiftung warentest gebe das bei google ein dann kommt die hp von denen da war gestern was mit babyphone schau mal nach
cherry1982
cherry1982 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Babyphone
06.07.2014 | 20 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
18.05.2012 | 4 Antworten
abhörsicheres Babyphone?
18.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading