Katalogbestellung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 8 Antworten
Hab mir heut einpaar neue Wohnzimmermöbel, nen Kühlschrank, Flurmöbel, ne Badgarnitur und einpaar neue Lampen und Gardienen bei Quelle rausgesucht und möchte das nächste Woche bestelln.

Jetz is das aber so, dass die Möbel ja zu nem bestimmten Zeitpunkt komm und der kleine Kram kommt ja meisstens in 2 Wochen.

Kann ich da auch anrufen und sagen,
dass ich alles zusammen an einem Tag geliefert ham will ?
Das soll nämlich gleich alles in die neue Wohnung geliefert werden,
wenn wir umgezogen sind.

Kennt sich da jemand aus ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
Hallo, es ist doch sowieso nicht gesagt das alles an einemTag geliefert wird. Meistens kommen die Sachen aus verschiedenen Lagern. Frag am Besten doch mal nach, ich kann mich auch täuschen und hatte das halt bei Neckermann mal so. Manchmal geht auch Lieferung zum Wunschtermin. Viel Spaß mit den neuen Möbeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
7 Antwort
Danke Manu
Ich frag die nette Dame am Telefon einfach mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
6 Antwort
....
meistens steht da bei ob es mit terminlieferung geht schau nochmal nach ansonsten fragen kostet nichts
Petra1977
Petra1977 | 15.02.2009
5 Antwort
@anni
Schön wär´s ... Ham unsre Sparschweinchen geknackt und da war ne Menge Penunsen drin. Brauchen ja bissel was Neues.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
die würden sogar die alten Möbel
wie Kühlschrank und co mitnehmen, aber das geht ja bei dir schlecht...umziehen müsstest du es dennoch mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
3 Antwort
versuchen würd ich es auf jeden fall mal,wenn du dort anrufst
saaaaaaaaaage mal...haste im lotto am samstag gewonnen oder wat???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
2 Antwort
...........
Ich habe das bei Klamotten schon mal so gemacht, aber ob das Quelle auch macht, worin ich übrigens kein Problem sehe, weiß ich nicht. Würde es einfach mal vor der Bestellung erfragen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.02.2009
1 Antwort
du kannst auch Wunschlieferung machen
das musst einfach am Telefon sagen...ich such nämlich auch grad neue Möbel raus;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading