Wer kennt sich aus mit Paypal?

oOdenisOo
oOdenisOo
21.01.2009 | 8 Antworten
Bräuchte mal eure Hilfe habe mir etwas gekauft über ebay und wollte über paypal zahlen..
Habe mich da gestern angemedet aber steig da net richtig durch wie ich das jetzt machen soll..
Der Verkäufer hat mir seine email adresse geben und die muss ich da ja eingeben ..
Kann ich das jetzt überhaupt schon nutzen wei paypal schrieb das ich in den nächsten tagen kleine geldbeträge von denen aufs konto bekomme, oder muss ich erst warten bis die das gemacht haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also ich kann alinkaaa1 recht geben
hab auch keine probleme damit musst echt abwarten bis die beträge auf deim konto sind und sie dann genau an die gleiche konto nr zurücksenden. Ab da ist dann dein paypal frei gegeben und kannst so bezahlen. Aber ne tan nr brauche ich nie wie beim online banking. du gehst einfach über ebay auf bezahlen also pay pal und gibst dann alles ein und fertig. geld geht dann automatisch vom konto ab. aber es muss halt frei gegeben sein
Niki82
Niki82 | 21.01.2009
7 Antwort
Easy
Häähh? Also ich hatte absolut keine Probleme damit...habe mir eine Guess Uhr gekauft von einem deutschen Händler. Paypal ist praktisch, weil man sieht direkt wann daS Geld eingegangen ist hast du die Sicherheit, dass man das rückgängig machen kann. Du musst alles auf deine E-mail Adresse senden lassen und dann gehst du auf die paypal Seite und gibst dann die E-Mail Adresse an von dem Verkäufer und gehst dann so wie einfach beim ONline Banking vor.... du musst dann aber deine TAN Liste parat haben. Ganz easy und superschnell, ....habe meine Uhr 2 Tage später bekommen:)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 21.01.2009
6 Antwort
................
sorry natürlich nur wenn es ne sendung aus dem ausland ist. ich hatte in usa bestellt. hat ewig gedauert und dann noch der zoll. ham mir nen messer gegeben und ich musste es öffnen. die dame am tresen hat auch abstand genommen-könnte ja in de luft fliegen..gggggggg
finnmann
finnmann | 21.01.2009
5 Antwort
hmmm
also ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich bin der meinung, das du dir erstmal was auf das paypal konto überweisen musst. Paypal ist ja im Grunde nur dafür da, das du deine Kontodaten nicht preisgeben musst. Also überweist du dir von deinem Konto Geld aufs Paypal Konto und von dort aus kannst du es weiter überweisen, auf andere Paypal Konten. Alle Angaben ohne Gewähr ;)
Melaine85
Melaine85 | 21.01.2009
4 Antwort
................
stell dich im ernstfall schon mal auf post vom zoll ein. kann sein das du es da abholen musst. war bei mir auch so. musste es vor deren augen öffnen....kam mir vor wie ein schmuggler.....
finnmann
finnmann | 21.01.2009
3 Antwort
................
die schicken zwei kleinere beträge um sicherzustellen das es das angegebene konto wirklich gibt. das musst du abwarten. ich halte davon nicht viel.....
finnmann
finnmann | 21.01.2009
2 Antwort
noch dazu
bei mir ging direkt überweisen da leider nicht weil die Zahlung in die USA ging...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
1 Antwort
Ne, kannst Du leider nicht
Hatte das selbe Problem auch als ich mich da angemeldet hab, wenn Du trotzdem schon was per PayPal bezahlen willst, musst Du dass Geld erstmal an PayPal überweisen, das kann dann u.Umständen länger dauern als wenn Du direkt überweist! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
wie lange dauert paypal?
09.05.2011 | 4 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading