Keine Weihnachtsgeschenke *heul*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.12.2008 | 8 Antworten
Ich hab Weihnachtsgeschenke für meine Kleine (8 Monate) bestellt und es kommt nicht mehr vor Weihnachten ..
Hatte Ende November schon bestellt und ein paar Sachen sollten später kommen, aber ausdrücklich VOR Weihnachten. Vergangenen Dienstag kam die Mail es wäre verschickt und dabei der Sendungscode von Hermes. Der funktioniert aber nicht und kein Paket in Sicht. Hab heute die Firma angerufen und E-Mail geschrieben wo ich bestellt hab: Die sind schon im Weihnachtsurlaub bis 5.1.! Hab Hermes angerufen: Der Code gehört zu nem ganz anderen Paket, für mich existiert gar keins!
Das ist so DOOF! Natürlich bekommt sie davon noch nix mit, aber mich ärgert das so ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
(troesten)
find ich zum gib ja noch 2 tage um eine kleinigkeit als ersatz zu holen!! aber mach dir nichts draus deine süße maus wirts ja ohnehin zum glück noch nicht verstehen und freut sich dann bestimmt nochmal ein packerl zu bekommen!!!! lass dir die feiertage nicht vermiesen!!!! Lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 22.12.2008
7 Antwort
Hey Du!!
Sei nicht traurig! Mich würde, dass auch total verärgern, wenn ich etwas schönes für mein Kind bestellt hätte und es nicht rechtzeitig ankommen würde... Aber leider kann sowas immer mal vorkommen, auch wenn man schon früh genug bestellt! Bei solchen Fällen hilft dann meist einfach ein Ersatzgeschenk!^^ Gott sei Dank hast du noch morgen und Mittwoch zeit...irgendetwas Schönes für deine Maus zu besorgen. Liebe Grüße Sprachmaus
Sprachmaus
Sprachmaus | 22.12.2008
6 Antwort
das ist echt doof :(
hast du alles dort bestellt, oder hast du wenigstens noch was kleines da? aber immerhin können wir davon ausgehen, dass unsere in dem alter eh noch mehr mit dem geschenkpapier und so beschäftigt sind...
niggl
niggl | 22.12.2008
5 Antwort
Na das is ja gemein.
Schade ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
4 Antwort
oh
das ist schön Frechheit ! Du kannst morgen schnell für deine Kleine schönes kaufen. Wenn du bald ein Paket bekommst und vielleicht das Paket zurück oder behalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
3 Antwort
Das ist wirklich sch....
Hmm evtl. morgen noch mal los und wenigstens ne Kleinigkeit holen??? Damit sie net so ganz ohne dasteht? Drück dich mal! LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
2 Antwort
dann
geh entweder morgen noch schnell los und kauf noch was kleines oder es gibt nix kriegen die doch eh noch nicht mit hast du zufällig bei mytoys bestellt? da hatte ich auch schn mal sowas...
Piamaus83
Piamaus83 | 22.12.2008
1 Antwort
Ärgerlich
mifase
mifase | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Haare ab
27.04.2016 | 26 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading