rauchen 3 und schluss für heuete

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 16 Antworten
also meine bestimmte lieben mamis die auf das rauchen geantwortet haben..eure aussagen wie mein kind wird noch krank soll es abwarten oder ähnliches könnt ihr euch schon mal schenken .. anstat das ich mal ne antwort bekomme wie gut das es deiner maus gut geht und hoffen das es so bleibt bekomm ich so SCHEIS antworten.so als nächstes meiner maus geht es bei uns wunderbar der kleine wird sich nie im leben wünschen andere eltern haben zu wollen, wir tun (ICH) alles für ihn er bekommt alles von uns vorallem soo viel liebe und zuwendung, also kommt mir nicht damit an wie das arme kind, das könnt ihr stecken lassen.dann stellt euch mal vor mein baby bekommt kein alkohol in der flasche sondern das beste vom besten wie immer und für alles.so ndas wars erstmal und tut mir den gefallen und antworten vernünftig und nicht so ne scheisse und so ein schlechts gewissen einreden usw mir ist es ja ehe egal ich weiss wiees bei uns ist und mir kann ehe keiner was einreden.also tschüss und bis -..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
rauchen
ja ist schön wenns deinem kleinen gut geht weiß nicht was die immer haben klar wärs schön wenn man aufhören kann aber wenn nicht so tragisch muss das gar nicht sein wie die tun manche stellen sich an lass dich nicht verrückt machen wird immer auf rauchende mütter geschoben bla bla imma das selbe alles gute noch lg Poisiii
Poisiii
Poisiii | 21.11.2008
15 Antwort
es ist und bleibt verantwortungslos...
egal wie sehr du dich über die reaktionen hier aufregst... aber, mit einem hast du recht... es ist schön das es deinem kind gut geht... definitiv! aber, selbstverständlich ists einfach nicht, und das sollte allen werden eltern bewußt sein!!
bineafrika
bineafrika | 21.11.2008
14 Antwort
Hmmm ...ernstes Thema
Als ich in der 2. Schwangerschaft wieder aufgehört habe zu rauchen, da kam meine 3 1/2 Jährige Tochter auf mich zu und sagte: Toll Mama, schön dass Du nicht mehr so stinken tust ... LG und Dir und Deinem Süßen alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.11.2008
13 Antwort
Wenn du jetzt das beste für ihn willst,
warum wolltest du das nicht auch in der SS für ihn????????
Ashley2008
Ashley2008 | 21.11.2008
12 Antwort
...
die beste Möglichkeit, solchen Diskussionen zu entgehen - wenn man eh auf die Meinung von anderen nix gibt - is, einfach nicht solche Fragen reinzustellen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
11 Antwort
sowas...
huch, einfach mal auf absenden geklickt, was?? ;-) da fehlt noch ne ) und: lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
und was machen die ,die lungenkrebs haben
obwohl sie nie geraucht haben. da streiten sich die geister. jeder soll machen, was er für richtig hält
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
9 Antwort
jetz ma net aus der ruhe bringe lasse
ich hab noch nie in meinem leben geraucht, und meine tochter hat auch asthma! mein ex-mann ist von seinen eltern als kind ständig beraucht worden, daheim, im auto usw... und er ist kerngesund (zumindest körperlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
das Beste vom Besten
wäre keine Flasche, sondern rauchfreie Milch aus der Brust
daktaris
daktaris | 21.11.2008
7 Antwort
rauchen
ich muss mich auch nicht rechfertigen, aber sorry die aussage mein kind würde noch krnk werden liess mich noch die letzte antwort schreiben.ausserdem wird alles nur auf die raucher frauen geschoben die kranke kinder auf die welt bringen oder die krnk werden, schwahsinn was machen dann die mütter die nicht geraucht haben und ihre kinder trotzdem krank sind.naja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
Ich
geb dir da vollkommen recht........
avantgirl
avantgirl | 21.11.2008
5 Antwort
dannn solltest du solche fragen vielleicht nicht stellen
Den fakt ist jeden Tag stirbt in Deutschland ein kind weil die Mutter während der Schwangerschaft geraucht hat oder in dem Haushalt wo es lebt geraucht wird! Das können dir Ärzte, Kinderärzte und die krebshilfe bestättigen den so wie ich dich einschätze wirst du mir nicht glauben.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 21.11.2008
4 Antwort
Ich finde es trotzdem riskant
meine Tante hatt auch geraucht wie schlot, das Ergebnis: Plazenta total verkalkt und Notkaiserschnitt in der 30SSW. Sie ist jetzt 4 und hatt Asthma und diverse Allergien und ist viel kleiner als gleichaltrige....ich hab auch aufgehört....wie kann man nur ruhigen gewissens weiterrauchen?????
Ashley2008
Ashley2008 | 21.11.2008
3 Antwort
rauche 4
fällt aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
wenn alles super bei euch ist
dann brauchst du weder ein schlechtes gewissen zu haben, noch musst du dich rechtfertigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
das hätte rauchen 4 heißen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Freund macht schluss (ich binSchwanger)
25.07.2013 | 20 Antworten
Wann habt ihr aufgehört mit Rauchen?
07.03.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading