Weihnachtsdeko

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 13 Antworten
ICH WILL LOS LEGEN *g*

ISt das noch VIEL zu früh oder nur zu früh und daher möglich *G*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also ich schmücke immer erst,
nach totensonntag vorher garnicht. und ich denke solange kann man auch noch warten.
Anja88
Anja88 | 15.11.2008
12 Antwort
hi also wir wollen
am sonntag vor den ersten advent schmücken. ich will nachher und morgen noch paar fenster bilder basteln so weihnachtsmänner und schneemänner. wenn du nicht mehr warten kannst schmücke doch erst mal nur schneemänner und engel weil engel hat zur zeit fast jeder in seiner wohnung und schneemänner sind nicht nur weihnachts bezogen.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 15.11.2008
11 Antwort
löööööööööööööööööööööööl
Neee neeeee das muss schon gescheit sein *g* Bei mir gibts nur Weihnachtsdeko und danach wieder Sommer inkl. Herbst sonst wird nix dekoriert daher muss das gescheit sein *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
10 Antwort
@steffi
häng doch einfach deko davor, dann kannste dir das mit dem putzen sparen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
9 Antwort
egal in ca 2 wochen ist der erste advent
also nen bisschen kannst du ruhig schon machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
8 Antwort
Zu früh würd ich sagen.
Hab die Kisten auch schon aus dem Keller geholt und schau jeden Tag rein. Mir kribbelts in den Fingern und ich muss mich echt zurück halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
7 Antwort
..............
Ein bisschen hab ich schon vor 3 Wochen gemacht *g* Nee jetzt ist ganz fällig *g* Ausser der Tannenbaum der kommt erst am 10.12.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
hallo
Hey kenne eine ältere Dame , die schmückt nie ab ganz im ernst die hat das genze jahr Weihnachten. Wenn du schon auf heissen kohlen sitzt , würde ich vorchlagen schmücke schon mal bisschen vor und den rest an zu Weihnachten. Ganz liebe grüsse Angelina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
5 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Ok ich leg nachher los :P WER KOMMT MEINE FENSTER PUTZEN ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
4 Antwort
mir gehts
genauso :) würd am liebsten schon alles schmücken..hab schon bißschn angefangen die fenster zu machen nächste woche wird adventskranz gekauft un ich will am liebsten alles jetz schon machen un abends schön im wohnzimmer sitzn un selbst auf mich stolz sein :)
dolores87
dolores87 | 15.11.2008
3 Antwort
ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ich halts net mehr aus hihihi ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
hy,
ich würde sagen es ist zu früh ist ja noch nicht mal der erste advent *gg* glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.11.2008
1 Antwort
dann leg mal los
kannste doch machen, wie du es willst. hier im ort sehe ich auch schon viele lichterketten im fenster hängen. irgendwie habe ich noch gar keinen bock dieses jahr. weiß auch nicht warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was ich über Weihnachten lernte
24.12.2013 | 11 Antworten
habe die schnautze voll
29.12.2011 | 12 Antworten
Weihnachtsdeko
08.11.2011 | 20 Antworten
Meine Kinder und der Nikolaus
01.12.2010 | 30 Antworten
Es reicht!
26.11.2010 | 38 Antworten
Weihnachtsdeko
05.11.2010 | 18 Antworten
*Umfrage*Bitte macht alle mit
16.01.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading