ich hab immer hunger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 11 Antworten
und kann nicht aufhören zu essen!

wem gehts auch so?


ich könnt mich echt den ganzen tag voll stopfen!
(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Das hatte ich in den letzten beiden monaten der schwangerschaft auch, vor allem mit Süßkram hab ich mich vollgestopft. Jetzt wo das Baby da ist, habe ich kaum noch so richtig hunger. Ganz komisch. Das sind bestimmt die hormone. Meine Schwester hatte das in ihrer stillzeit.
julia0107
julia0107 | 14.11.2008
10 Antwort
ich bin 37+6
hab auch schon viel zu viel zugenommen in der Schwangerschaft. Ach menno.... ich esse einfach viel zu gern.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
Zum Glück bin ich nicht die Einzige ...
Dieses Problem habe ich zur Zeit auch. Die Arbeit und das Wetter gehen mir zur Zeit echt aufs Gemüt und dadurch habe ich immer Hunger. Während meiner Schwangerschaft hatte ich zum Glück nicht das Problem. Habe auch danach meine Figur wieder gehabt, aber jetzt ... und Weihnachten kommt erst noch
Niklas-Mami
Niklas-Mami | 14.11.2008
8 Antwort
Hallo !
Ich hab das in der Stillzeit ganz stark gehabt. Ich habe viel Süßes gegessen und meistens Fertigprodukte. Ich kenn das ! Versuchs mal mit Vitaminen für Stillende !Wenn man so Heißhunger hat, dann fehlt einem meistens was.
Helimouse
Helimouse | 14.11.2008
7 Antwort
hi
mir gehts auch so. voll doof. ich krieg schon wieder hunger auf schoki. ich schieb das jetzt alles auf die SS..bin aber schon immer wie wild auf essen gewesen:D doch solangsam frage ich mich ob mein bauch nur baby is^^ vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
heul.............
mir
glitzermaus71
glitzermaus71 | 14.11.2008
5 Antwort
Ooooch, dass kenne ich auch
Ich könnte auch den ganzen Tag essen. Hab immer hunger. Bin aber nicht schwanger. Hab das auch schon lange. Darum hab ich auch schon 4 Kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
4 Antwort
bist du schwanger oder geht es dir zur zeit generell so
mir geht es zur zeit so habe vor einem Jahr meinen Sohn bekommen und während der ss war gar nix jetzt ein Jahr später hab ich das gefühl mit zwillingen schwanger zu sein solche fressanfälle bekomm ich bin nicht schwanger aber habe zur zeit fast mehr hunger als ich schwanger war weiss net was das ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
Hi
Mir gehts auch so! Na dann MAHLZEIT
Moflomi
Moflomi | 14.11.2008
2 Antwort
hi
so ist es mir auch ergangen ... jetzt gehts eigentlich wieder bin jetzt in der 34+3 ssw .. versuch einfach nicht alles aufeinmal in dich reinzustopfen sondern in kleinen portionen verteilt über den ganzen tag glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008
1 Antwort
ging
mi in der schwangerschaft auch so... und auch danach in der stillzeit... jetzt still ich nur noch 1-2 mal am tag und futter aber genauso weiter, als hätte ich genau so noch mehrbedarf wie vorher auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind hat immer hunger. Was tun?
12.11.2012 | 5 Antworten
Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 10 Antworten
schwanger und kein hunger?
09.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading