ich glaube,ich bin blind ;) habe mich jetzt bei hipp angemeldet finde aber nix über proben oder kommt das ganz automatisch?

lorena1986
lorena1986
06.12.2007 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hipp, Hipp Hura
Also ich habe zur Geburt Proben von Tees und Milch bekommen. Breiproben dürfen die Firmen erst nach Ablauf des 4. Monats versenden.Du bekommst dann immer zu den Etwicklungsphasen Proben. Das heißt nach dem vierten Monat die ersten Breie Altersgerecht und ein Gläschen und dann wieder zum 6. und 8. Monat.So wars zumindestens bei mir.
PaulHugo
PaulHugo | 06.12.2007
3 Antwort
Proben
Wenn das kind erst mal da ist bekommt man aus allen richtungen post und proben:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
2 Antwort
Hipp Seite
uff, da habe ich mich auch angemeldet aber das war Anfang der Woche. Wie lange wartest du denn schon drauf??
sugsugar
sugsugar | 06.12.2007
1 Antwort
konakte
du musst auf kontakte gehen und da kannst du dann nach proben fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Abgelaufener Hipp Becher
06.04.2013 | 6 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Baby 9 Wochen ..Sehkraft.?
10.01.2013 | 33 Antworten
Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading