benzinpreise

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2007 | 8 Antworten
was sagt ihr dazu?
ich fuhr heut an einer tankstelle mit 1, 429 für einen liter super vorbei und hab einfach nur noch getobt - selbst bei den ölpreisen ist DAS nicht mehr gerechtfertigt, mir scheint, die nehmen sich einfach jeden pups zum anlass, den preis so in die höhe zu treiben, dass es schlichtweg nich mehr bezahlbar is. da kann ich mir schnaps in den tank kippen und das is billiger!?
wollt ich mal los werden, das regt mich einfach auf .. ;-)
und hier in dieser ach so tollen stadt haben nich ma 50% der bahnhöfe rampen oder fahrstühle - wie soll man da von a nach b kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Benzin
Ich meinte natürlich Pipeline!! Nicht Pipiline! Oft sind die Finger schneller als das Auge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
7 Antwort
Preise
Ich finde das auch für eine Frechheit! Aber andererseits sind viele von uns , werden wir es auch nicht ändern. Komisch finde ich nur, dass die Ölpreise immer drastisch zu Ferienbeginn steigen!! Und das scheinbar in jedem Bundesland anders! Wahrscheinlich haben die alle unterschiedliche Anbieter... Blöderweise sinken sie aber bei Ferienende nicht mehr. Und die ganzen Tankschiffe, die schon unterwegs sind, wenn mal eine Krise im Ölgebiet ist, müssen wahrscheinlich immens viel nachbezahlen dafür, denn warum sonst steigt der Preis immer sofort, wenn man hört, dass z. B. eine Pipiline explodiert ist oder so ??? Aber wisst ihr, wen das juckt, wenn wir mal einen Monat unser Auto stehen lassen würden?? Keine Sau!!! Ist wie mit den Zigaretten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
6 Antwort
also...
müssen wir uns alle alte autos kaufen und mit schnaps fahren:D laufen geht ja schon, wenn man einkaufen will.. aber wnen ich ne freundin zwei stadtteile weiter besuchen will, dann mus ich zwei, dreimal umsteigen und da gibs nur immer EEEWIG viele treppen...:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
5 Antwort
hm? laufen...
;-))in der stadt stell ichs mir mit öffentl. verkehrsmitteln noch einfacher vor? also in dresden echt genial!! aber hier aufm land laufen wir eigentlich alles ab nur was zu weit ist wird angefahren... aber die preise sollen noch teurer werden...;-(( lg!
elfenmama5
elfenmama5 | 07.11.2007
4 Antwort
@mizzy
ich hab neulich ein buch gelesen da hat dann eine um plätze zu kriegen ihr kind auf einen freien platz gesetzt und laut zu ihm gesagt: "so, du weißt, dass du keine windel mehr an hast, wenn du als musst - ich sitze gaaanz dahinten" und noch andere lustige ideen, hab echt gelacht, aber denke, das könnte auch bei uns funktionieren:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
3 Antwort
tanken
ja und das schlimmste ist ja zum beispiel bei der bahn hilf dir dann auch keiner mal den kinderwagenreinzutragen oder keiner macht mal platz weil alle leider nur an sich denken, denn die leute waren ja mal nicht klein oder hatten kleine kinder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
2 Antwort
ich habe heute 1,40 gezahlt
man da bin ich ja noch gut bei weg gekommen :-) schrecklich ist das und das schlimme daran ist das von den 1, 40 knapp 90 cent der staat bekommt und dazu kommt noch das wir steuer auf steuer zahlen... und wenn ich mit kinderwagen unterwegs bin dann fehlen fahrstühle und ich darf schleppen
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2007
1 Antwort
tanken
ich kann dich verstehen wir tanken uns auch zu tode mit den preisen benzin ist ja auch im moment bei knapp 1, 40 das ist echt nit mehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading